Miele Temperaturbegrenzer T454 Novotronic Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.
Autor |
Temperaturbegrenzer Miele T454 Novotronic |
|
|
|
|
BID = 683217
Moesenkalle Gerade angekommen
|
|
Ersatzteil : Temperaturbegrenzer
Hersteller : Miele T454 Novotronic
Mein Problem ist nun folgendes: Auf beiden Temperaturbegrenzern steht dieselbe Teilenummer. Kann das sein, das es sich bei beiden um das gleiche Ding handelt? Habe irgendwo gelesen, das z.b. der eine bei 100°C und der andere bei 120°C dichtmacht, sozusagen als Sicherung. Ausserdem finde ich unter der Teilenummer "2911022" bei z.b.
http://www.ersatzteilhalle.de/trock.....4.php
nur Begrenzer für andere Typen. Will nichts falsches bestellen und einbauen, da das ja sicher auch mit Risiken verbunden ist.
Hoffe irgendwer kann mir helfen,
schönen Gruß
Kalle |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385968 Heute : 697 Gestern : 6874 Online : 778 24.11.2024 6:47 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,053181886673
|