Miele T8823C

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  02:17:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
T8823C Miele

    







BID = 947735

Gast

Nichtregistrierter Benutzer
 

  


Ersatzteil : T8823C
Hersteller : Miele
______________________

Hallo zusammen und frohe Weihnachten.
Beim Kondenstrockner Miele ist eine Dichtung kaputt.
Ich versuche mal ein Bild hochzuladen.
Wäre super wenn mir jemand eine explosionszeichnung zur Verfügung stellen könnte oder eine Ersatzteilnummer für mich hätte. Vielen Danksschonmal fü eure Mühe und schöne Feiertage.







BID = 947784

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen

 

  

Vielleicht versuchst Du es mal hier:
http://www.elektronik-werkstatt.de/

Gruß
Peter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 26 Dez 2014 13:32 ]

BID = 947840

poloai48

Gelegenheitsposter



Beiträge: 67
Wohnort: Sundern

Vielen Dank für deinen Tipp.
Leider kann ich auch auf dieser Seite nichts finden. Ersatzteile für das Geräthabe ich auch auf vielen anderen Seiten gefunden aber wenn ich nicht weiß wie diese Dichtung heißt bringt mir das leider nichts. Gruß Matthias

BID = 947986

darkangle

Neu hier



Beiträge: 44
Wohnort: Niedersachsen, LG

Gibt es nur original von Miele.

BID = 948137

knüller

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: 77880 Sasbach

BID = 951775

weissnicht

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Glandorf

Hallo
Miele T-Nr.5860451

Gruß weissnicht


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181421868   Heute : 140    Gestern : 5075    Online : 340        7.6.2024    2:17
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,120506048203