Transportsicherung suche Bosch WFK 2831/01 Waschmasch

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
suche Transportsicherung Bosch WFK 2831/01 Waschmasch

    








BID = 944441

rubenbaum

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: 71254 Ditzingen
 

  


Ersatzteil : suche Transportsicherung
Hersteller : Bosch WFK 2831/01 Waschmasch
______________________

Hallo Leute,

muss meine Bosch Waschmaschine WFK 2831/01 übernächste Woche übersiedelen. Nur finde ich die Transportsicherung nicht mehr, bzw. meine Frau meint es gab nie welche. Mein Problem ist das sie laut Bosch nicht mehr leiferbar sind. Meine Frage nun, hat wer zufällig diese Waschmaschine zu Hause stehen und könnte mir für die Überstellung meiner Waschmaschine diese gegen eines geringen Beitrag leihen.

Ich wohne in Ditzingen (in der Nähe von Stuttgart) vielleicht kann mir ja jemand helfen... würde sie natürlich abholen und zurückbringen.

BID = 944443

Rafikus

Inventar

Beiträge: 3124

Musst Du denn wirklich über solch holperige Pisten fahren, dass eine Transportsicherung notwendig ist?

Wenn Du nichts findest, aber partout die Trommel sichern möchtest, dann mach den Deckel der Maschine auf und stopfe, was gerade zur Hand steht, zwischen die Trommel und die Wände.

Rafikus

 

  






BID = 944449

rubenbaum

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: 71254 Ditzingen

Muss halt 400 km damit von Stuttgart nach Salzburg fahren.

BID = 944462

Rafikus

Inventar

Beiträge: 3124

Gibt es da keine Asphaltierte Straße dazwischen?
Musst Du mit einem Kipplaster über Baustellenwege fahren?

BID = 944482

www.absenger.net

Schreibmaschine



Beiträge: 1305
Wohnort: 8200 Gleisdorf - Österreich

Also Rubenbaum, ich kann dich auch beruhigen.
Wenn du die Waschmaschine stehend transportierst, wird das deine Waschmaschine völlig unbeschadet überstehen und sicher weniger belasten als ein einziger Waschgang!

Alois


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 41 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 141157957   Heute : 2097    Gestern : 17612    Online : 484        22.5.2018    8:08
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,102427005768