Autor |
|
|
|
BID = 972171
Michoe Gerade angekommen
|
|
Ersatzteil : Stecker
Hersteller : Ladegerät
Ein passendes Netzteil hab ich bereits. Nur leider finde ich den passenden Stecker nicht dazu. Weiß jemand von euch wie diese Art Stecker (siehe Bilder) bezeichnet wird oder wo ich so einen Stecker bekomme?
|
|
BID = 972243
Krokus78 Gerade angekommen
|
|
BID = 972244
Michoe Gerade angekommen
|
Flir E30bx
|
BID = 972310
BlackLight Inventar
|
Für 160 € besorge ich dir den Stecker...
Mal eine andere Frage, hast du den Gebrauchtmarkt auch schon abgesucht?
|
BID = 972314
Rafikus Inventar
|
Im ersten Augenblick dachte ich an die Ladebuchse eines Nintendo DSi. Ähnlich leider nur auf den ersten Blick.
Aber vielleicht geht es in diese Richtung...
Rafikus
|
BID = 972334
Mr.Ed Moderator
|
Auf jeden Fall kein Standardstecker.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 972339
perl Ehrenmitglied
|
Zitat :
| Das Original-Ladegerät (Steckernetzteil) kostet 150€... |
Es gibt auch ein KFZ-Ladegerät dafür. Vielleicht ist das zusammen mit einem 12V Netzteil billiger.
Ich würde aber einfach mal probieren die Kamera über die USB-Schnittstelle vom PC her zu laden.
Wenn das klappt, einen billigen USB-Lader kaufen.
|
BID = 972345
Michoe Gerade angekommen
|
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure rege Anteilnahme.
Gebrauchtmarkt, negativ
USB Ladung, negativ
Nintendo, negativ
Autoadapter - gute Idee. Hab zwar noch nix gefunden werde in diese Richtung weiter suchen!
Danke
M
|
BID = 972357
Rafikus Inventar
|
Zu welchem Gerät gehört eigentlich der abgebildete Stecker? Ist das deiner?
Immerhin hast Du was zum fotografieren gehabt.
Wenn sich nichts passendes finden lässt, dann versuche ich in solchen Fällen einen fast passenden Stecker zu bearbeiten.
Was nicht passt, wird passend gemacht.
|
BID = 972360
BlackLight Inventar
|
Zitat : Rafikus hat am 22 Okt 2015 12:14 geschrieben :
| Zu welchem Gerät gehört eigentlich der abgebildete Stecker? Ist das deiner?
Immerhin hast Du was zum fotografieren gehabt. |
Von den günstigen Wärmebildkameras hat man üblicherweise mehrere - wäre mein Tipp.
|
BID = 972366
Mr.Ed Moderator
|
Originalbuchse raus, Standardbuchse rein.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|