Optoma Spule

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Spule Optoma

    










BID = 942039

Snocksman

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Duisburg
ICQ Status  
 

  


Ersatzteil : Spule
Hersteller : Optoma
______________________

Hallo zusammen,

ich möchte gerade einen Videobeamer reparieren; zerlegt und das Problem ausgemacht habe ich schon... Eine Spule ist aus der Platine gebrochen. Die reste der Spule habe ich schon sauber entlötet, aber nun tue ich mir ein bisschen schwer bei der Ersatzteilsuche... Deshalb poste ich hier einfach mal ein Bild von der ausgebrochenen Spule in der Hoffnung, dass mir jemand einen Link zu meinem benötigtem Ersatzteil, oder Infos mit den Werten der Spule schicken kann.

Danke im Voraus !

Gruß
Mathias Klein




BID = 942082

Murray

Inventar



Beiträge: 3818

Da wirst du wohl schlechte Karten haben.

Warum lötest nicht an die Anschlüsse einfach wieder Drähte ran?

 

  






BID = 942122

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2277
Wohnort: Lindau/Bodensee

Genau.
Den Lack mit einem scharfen Messer abkratzen und mit entsprechend dickem Draht (Durchmesser etwa wie der der Drossel) wieder anlöten.
Danach die Drossel mittels Heißkleber/Silkon oä. an die Platine kleben.

ciao Maris

BID = 942158

Snocksman

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Duisburg
ICQ Status  

Danke für den Tipp !!! Irgendwie bin ich da gar nicht drauf gekommen, an die Drossel einfach zwei Kabel anzulöten und dann ganz bequem mit der Platine zu verbinden; hat aber super funktioniert !

Gruß
Mathias


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 42 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 143259155   Heute : 2773    Gestern : 12745    Online : 283        17.10.2018    10:48
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.228016138077