Panasonic Capacitor

Reparaturtipps zum Fehler: defekter Capacitor

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  06:36:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Sonstige Panasonic Capacitor --- defekter Capacitor
Suche nach Panasonic Capacitor

BID = 913216

Traurig

Gelegenheitsposter

Naja, wenn im Reperaturtip bei Schwierigkeitsgrad "very easy, even for a novice" steht, dann denkt, man man könne das selber machen. Außerdem, muss man ja irgendwo anfangen. Soll ich erst nen Kurs mitmachen, bevor ich das erste Mal den Lötkolben ansetze? Das unterscheidet doch den Heimwerker von dem, der das als Beruf macht. Dass es beim Heimwerker gefuscht ist und irgendwie geht und beim Profi, ist es alles richtig. Wobei selbst das nach meinen Erfahungen in den meisten Fällen ncith der Fall ist, selbst bei Leuten, die lange in Ihrem Beruf arbeiten und dann ärgert man sich, dass man für eine Reperatur 50,-EUR ausgegeben hat und man nachher rausbekommt, dass es gar nicht hatte funktionieren können, weil der Profi es falsch gemacht hat. Scheint ja dann wider besseren Wissens gehandelt zu haben, oder wie?

Ich hätte das Löten erstmal an einem defekten Mainboard mit einem defekten Kondensator getestet, damit ich das nicht durchbrenne.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421579   Heute : 618    Gestern : 5459    Online : 302        29.11.2024    6:37
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.109434843063