Mio Schneebesen/Schwingbesen Star

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 21 9 2024  09:56:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
Schneebesen/Schwingbesen Mio Star

    







BID = 1125103

VaHal

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Ersatzteil : Schneebesen/Schwingbesen
Hersteller : Mio Star
______________________

Liebes Forum
Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz-Schwingbesen/Schneebesen für diesen Handmixer: Mio Star Trio Plus
https://www.migros-service.ch/de/p/.....-plus
Leider kann dieses Ersatzteil auch nach Nachfrage nicht vom Anbieter nachgeliefert werden. Das müsste aber ein Standardprodukt sein und müsste wohl auch durch einen anderen geliefert werden können. Gewisse Ersatzteile habe ich gefunden, aber ist schwierig nur auf Basis der Fotos zu beurteilen, ob dieser passen würde.
Hat jemand eine Ahnung wie ich an dieses Ersatzteil komme?

Liebe Grüsse und herzlichen Dank
Valentin

BID = 1125106

rasender roland

Schreibmaschine



Beiträge: 1727
Wohnort: Liessow b SN

 

  

Auf der verlinkten Seite einfach mal nach unten scrollen und sehen.

_________________
mfg
Rasender Roland

BID = 1125123

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9226
Wohnort: Alpenrepublik


Offtopic :
Da fällt mir nur das ein.... *** Schneebesen ***





_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 1125169

VaHal

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Das war mir bis jetzt keine wirkliche Hilfe... unter dem Link gibt es nur andere Ersatzteile.
Wäre ja heutzutage blödsinnig, wenn man nur dafür ein komplett neues Gerät kaufen müsste.

Falls sonst noch jemand eine Idee hat, wäre das natürlich willkommen.

BID = 1125173

driver_2

Moderator

Beiträge: 12286
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Was gescheites kaufen, dann bekommt man auch lange Ersatzteile.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1125174

J_B

Stammposter



Beiträge: 330
Wohnort: Karlsruhe


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182047992   Heute : 1052    Gestern : 4650    Online : 415        21.9.2024    9:56
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0193340778351