FTR-K3AB012W-WS Relais Fujitsu

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 13 5 2024  22:12:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
Relais FTR-K3AB012W-WS Fujitsu

    







BID = 1123217

Robson1311

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Ersatzteil : Relais FTR-K3AB012W-WS
Hersteller : Fujitsu
______________________

Hallo Leute!

Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir behilflich sein.

Folgendes, bei einem Fronius WR sollen vier Relais der Type Fujitsu FTR-K3-WS erneuert werden.

Leider finde ich keinen Händler der dieses Teil auf Lager hat. Bei Mouser könnte diese Relaistype erst im Juni/Juli geliefert werden.
Hättet ihr evtl. einen Händler der dieses Relais lagernd hat?

Ich habe zwar Alternativen gefunden, da die aber leicht vom Original abweichen, möchte ich eben euren Rat welches Relais am ehesten passen würde.


Hier das Datenblatt vom originalen FTR-K3AB012W-WS,

alternativ dazu FTR-K3AB012W-WG,

oder diesen FTR-K3AB012W-PS.


Vielen vielen Dank einstweilen!

LG

BID = 1123219

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13342
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  

Die unterscheiden sich ja nur in den letzten beiden Buchstaben.
Laut Datenblatt ist damit der Kontaktabstand gemeint.
Bei PS und WS ist der identisch.
Wobei PS die High current Ausführung ist.
Also solltest du theopraktisch das mit der Endung PS auch nehmen können.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 1123226

Robson1311

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Ok, vielen Dank für die Antwort!

Möchte nur nochmals nachfragen, nicht das ich am Ende falsch bestelle.

Der Unterschied des originalen WS zum PS sind ja noch die 25A zu 32A und die Spulenleistung von 1,200mW zu 1,400mw.
Vom WS zum WG eben der Kontakabstand von 1,8mm zu 1,5mm und die unetrschiedliche Spulenleistung von 1,200mW zu 780mW, aber die selbe Stromstärke von 25A.

Also passt am besten der PS zum WS und die höhere Stromstärke spielt dabei keine Rolle?
Sorry für die vielleicht doofen Fragen, möchte nur keinen Fehler machen.

Vielen Dank,
LG Robert

BID = 1123228

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13342
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Robson1311 hat am  5 Apr 2024 08:45 geschrieben :

Also passt am besten der PS zum WS und die höhere Stromstärke spielt dabei keine Rolle?

Das ist ja nun nicht irgendeine Stromstärke,sondern die maximale
Kontakbelastbarkeit. Und wenn der Kontakt jetzt mehr aushält wie das Orginal,wäre das jetzt soo schlimm?

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 1123229

Robson1311

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Wie gesagt, möchte nur keinen Fehler machen!
Vielen vielen Dank, werde die PS Serie bestellen.
LG Robert

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robson1311 am  5 Apr 2024 12:23 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181275790   Heute : 19657    Gestern : 21513    Online : 665        13.5.2024    22:12
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0276570320129