AEG Oberhitze

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  02:13:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Oberhitze AEG

    







BID = 656118

modelinchen

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Burgthann
 

  


Ersatzteil : Oberhitze
Hersteller : AEG
______________________

Ich suche für den AEG Einbauherd 611 410 051 Competence 995E-WP die Oberhitze. Lt. AEG/Elektrolux Handwerker gibt es hier keine Ersatzteile mehr. Kann mir jemand helfen? Die Ersatzteilnummer der Oberhitze ist 661 914 110. Das besondere an der Oberhitze ist, dass sie beim Austritt auf der Rückseite des Herdes gebogen ist.
HILFE - Weihnachten naht und ich habe keinen Herd - es gibt also dann keinen Weihnachtsbraten!! Schluchz, aber vielleicht weiss jemand Rat. D A N K E


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915454   Heute : 348    Gestern : 9237    Online : 167        18.4.2024    2:13
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0628089904785