Ikea Netzteil / Midas Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.
| Autor |
|
|
|
BID = 1135733
newsim Gerade angekommen
|
|
Ersatzteil : Netzteil
Hersteller : Ikea / Midas
Statt vieler Erklärungen besser ein paar Fotos.
Ich hoffe, ihr könnt mir hier sagen, welches modernere und sichere Netzteil ich stattdessen nehmen kann.
Gerne mit Direktlinks zum Artikel, da absoluter Laie, anschließen und fertig wär ein Traum!
Danke!
newsim |
|
BID = 1135735
driver_2 Moderator
|
|
Aufmachen, Kondensatoren erneuern, sofern möglich.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Richtig oder gar nicht, murksen kann jeder selbst zu Hause |
|
BID = 1135736
IceWeasel Moderator
|
Das ist ein einfacher Trafo.
Ist sichergestellt, dass das Leuchtmittel auf keinen Fall mehr als 10W hat?
BID = 1135737
Rafikus Inventar
|
Fertig, mit der DIN-Lautsprecherbuchse, kenne ich das nur von IKEA.
Nachkauf fast unmöglich.
Mein Vorschlag: Glühlampe gegen eine LED ersetzen, Passendes Schaltnetzteil kaufen (gerne mit Netzschalter vor dem Netzteil), DIN-Lautsprecherstecker abschneiden und Leitung entsprechend an das Netzteil anschließen.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192369494 Heute : 3705 Gestern : 4621 Online : 319 11.7.2026 20:25 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.19730496407
|