Lüftermotor MW10CA-T2 Daewoo

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 19 7 2024  22:49:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
MW10CA-T2 Lüftermotor Daewoo

BID = 732329

terminator66

Gerade angekommen

Ersatzteil : MW10CA-T2 Lüftermotor
Hersteller : Daewoo

Hallo an alle ,

Mikrollen Kombi Privileg Daewoo KOC-1B4k

Ich suche einen Ersatzmotor MW10CA-T02 (Heißluftgbläse) und den Rückertigen Lüfterflügel Gehäusrückseite da dieser verschmozen ist.

Bin um jeden Tip dankbar

termi

BID = 732359

terminator66

Gerade angekommen

Ergänzung

Die Originalersatzteinummern habe ich nun rausgefunden.
Motor 3963514300
Lüfteraufsatz 3511800800

Bisher habe ich keinen Deutschen Onlineshop gefunden wo man diese teile bestellen kann.

Kennt wer einen?

BID = 734264

sam2

Urgestein

Frag beim zuständigen Vertragskundendienst, das müßte die Fa. PROFECTIS sein:

http://www.profectis.de/Ersatzteilbestellung.66.0.html

BID = 750185

AvantiV6

Neu hier

Hallo und guten Abend,

bin neu hier und habe eben dieses Gerät von Privileg mit der gleichen Modellbezeichnung was ja baugleich ist mit dem Daewoo...

Mich würde interessieren welche Leuchtmittel für den Garraum da rein müssen???

Habe es gebraucht erhalten und es waren leider keine der beiden Stiftsockelartigen Birnen mehr drin...;-(

Im Netz wurde ich bei Profectis nicht fündig was das angeht und ebensowenig bei "GEHG" die ja als Teilelieferant für Privileg auch ausgewiesen sind...

Wer kann mir nen Tipp geben von euch???

Danke!

BID = 750194

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Hey

Zitat :
Bisher habe ich keinen Deutschen Onlineshop gefunden wo man diese teile bestellen kann.

Gelbe Seite da werden Sie geholfen - oder Du hättest mich gefragt Ich kann das auch
mfg

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 750237

AvantiV6

Neu hier

Tja...ich habe ja geschrieben das ich mich erst heut hier angemeldet habe und demzufolge hier natürlich niemanden kenne...

Gerätedaten werd ich gleich in den andern Fred reinpacken...;-)

Liste 1 DAEWOO   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181688358   Heute : 4509    Gestern : 4771    Online : 518        19.7.2024    22:49
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0203771591187