Honeywell Motor Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.
Autor |
|
|
|
BID = 934632
BAZ Gelegenheitsposter
|
|
Ersatzteil : Motor
Hersteller : Honeywell
BID = 934634
Mr.Ed Moderator
|
|
Vermutlich nur direkt über den Vertrieb, wenn überhaupt. http://www.hot-europe.com/de/after-sales/
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 934658
Bubu83 Schreibmaschine
|
So schlecht sieht die Wicklung nicht aus. Hast du mal vor allem im Bereich der Anschlüsse (gern sind das so Schneidklemmverbindungen) geschaut??
Viele Grüße
Bubu
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426870 Heute : 829 Gestern : 5094 Online : 330 30.11.2024 7:37 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.042387008667
|