und Mosfets Sicherungen Acer

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Mosfets und Sicherungen Acer

    










BID = 941918

hans5599

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Ersatzteil : Mosfets und Sicherungen
Hersteller : Acer
______________________

Guten Abend Freunde.

Ich habe zuhause ein acer al2416w monitor bei dem die hintergrundbeleuchtung ausgefallen ist. Demnach habe ich am Inverter 10 elkos 100uf 35v gewechselt.
Jetzt habe ich wenigstens für 2 sekunden beim einschalten Licht und ein Logo. Jezzt habe ich gelesen, dass ich 4 Mosfets und 3 smd sicherungen wechseln muss, da die ebenfalls defekt sind. Die sicherungen sind 1206 smd 1.5a, welche feinsicherung kann ich hierfür verwenden, da ich mit smds löten nicht arbeiten kann. Das weitere bzw. das größte Problem sind die Mosfets, die es so leicht nicht zu kaufen gibt und sehr überteuert sind, meine Frage ist, welche Mosfets ich als Alternative nehmen kann die Mosfets lauten:P2804BDG und P5504EDG


Ich bedanke mich im vorraus bei euch, Freunde.

BID = 941920

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Jezzt habe ich gelesen, dass ich 4 Mosfets und 3 smd sicherungen wechseln muss, da die ebenfalls defekt sind.
Jaja.
Papier und das Internet sind geduldig.
Wenn die Sicherungen, die du übrigens leicht prüfen kannst, hinüber wären, bliebe die Kiste wohl überhaupt dunkel, und i.W. gilt das Gleiche im Falle defekter MOSFETs.

 

  






BID = 941921

hans5599

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Was könnte denn der defekt sein, soll öfters vorkommen mit den mosfets bei diesem Modell, defekte Mosfets könnten ja die Ursache für defekte elkos sein, wüsste nicht was noch defekt sein könnte,aber meine Frage war ja alternative mosfets!

BID = 941928

hans5599

Gerade angekommen


Beiträge: 3

*push*


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 37 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 142451022   Heute : 12678    Gestern : 14521    Online : 206        20.8.2018    21:01
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0853338241577