TCM Mikroschalter

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  11:19:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
Mikroschalter TCM

    







BID = 701270

Tantosch

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Kassel
 

  


Ersatzteil : Mikroschalter
Hersteller : TCM
______________________

Hallo ich hoffe das mir jemand helfen kann da ich trotz suche nichts gefunden habe was mich weiter bringt.

Es geht um einen Tisch Geschirrspüler von TCM (Tchibo) Artnr.229741
Am Schaltwerk(Programmuhr) befindet sich ein Mikroschalter der Total weggeschmort ist ein wenig ist noch sichtbar von der Nummer die dort draufsteht ich weiss nicht ob es die kommplette ist google brachte mich auf eine ausländische Seite die nr die lesbar ist lautet U83161.1 kann mir jemand helfen und mir sagen um was für einen Mikroschalter es sich handelt (wechsler oder nicht?)

BID = 701272

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  

wenndudieleerzeichenauchnochweglässtkannmangarnichtsmehrlesen!

Wie wäre es denn mal mit lesbaren Sätzen, inkl. Satzzeichen? Das hier nennt man Forum, nicht Kiddiechat!

Ob es ein Wechsler ist, sollte man an der Anzahl der Anschlüsse erkennen können. Ansonsten hilft ein Foto oft weiter.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 12 Jul 2010 11:20 ]

BID = 701276

Tantosch

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Kassel

OH,Entschuldigung!!
Dachte nicht das hier Grammatik bewertet wird!!!

Also gut, der Mikroschalter hat drei Füße daher denke ich das es ein Wechseler ist, oder liege ich da Falsch?

Aber Danke trotzdem für die Antwort,
ob wohl es ja nicht verständlich war(kommt zumindest so rüber).

BID = 701278

Tantosch

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Kassel

Achso zum Foto,
habe leider nur ne Cam mit 2MPixel auf diesen Fotos lässt sich leider nicht gut was erkennnen,da der Schalter leider sehr verschmort ist.
Habe das mit der Lupe lesen können.

BID = 701280

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Das dürfte ein Wechsler sein, daher die 3 Anschlüsse.
Hersteller ist Crouzet, auf deren Seiten gibt es auch weitere Infos zu dem Schalter. Den gibt es in verschiedenen Ausführungen und auch in Wunschausführungen, wenn du genügend abnimmst.


Offtopic :
Dachte nicht das hier Grammatik bewertet wird!!!
Das hat nichts mit Grammatik zu tun. Unlesbare Postings werden hier von vielen ganz einfach ignoriert.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 701283

Tantosch

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Kassel

Ok, Danke!

Werde da mal schauen!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180935179   Heute : 2518    Gestern : 9165    Online : 533        20.4.2024    11:19
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0196409225464