Siemens Mikrofon Gigaset

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 23 11 2024  20:33:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Mikrofon Siemens Gigaset

BID = 998333

Natalie23

Neu hier

Ersatzteil : Mikrofon
Hersteller : Siemens Gigaset

Hallo zusammen, mein Mikrofon (Gigaset Siemens E550H)ist defekt, mein Gegenüber kann mich nur noch leise verstehen (Oma ließ es im Regen liegen). Es ist ein Senioren Telefon meiner Oma, ich würde das Mikrofon (Piezo) gerne neu kaufen. Hat vll einer eine Ahnung welches ich nehmen muss oder wo ich überhaupt ein passendes herbekommen würde? Aufschrift ist 1447. Google bringt nur so große Platten als Ergebnis

Vielen Dank

Anbei zwei Fotos

BID = 998338

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Gegenüber kann mich nur noch leise verstehen (Oma ließ es im Regen liegen)
Vielleicht trocknet es noch.
Ansonsten dürfte die billigste Quelle ein anderes Gigaset für 1 Euro von der internationalen Müllhalde sein.

BID = 998339

Natalie23

Neu hier

Danke für die Antwort, aber getrocknet ist es, sorry, hätte ich erwähnen sollen.
Aber die muss ich doch kaufen können?

BID = 998344

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

dann miss das Ding aus und such dir in der Bucht eine passende Electret Kapsel aus. Der freundliche Chinese hat soviel davon dass er sie sogar verkauft.

BID = 998345

der mit den kurzen Armen

Urgestein

gibt es doch zu kaufen, nur hängt da eben noch das Ganze Telefon mit dran

BID = 998346

Mr.Ed

Moderator

Zitat :
Mikrofon (Piezo)

Wie kommst du da drauf? Das ist kein Piezo sondern ein Elektretmikrofon.

Zitat :
Aber die muss ich doch kaufen können? :-)

Dazu müßte Gigaset sie dir verkaufen wollen. Wollen sie aber nicht

Maximal könntest du irgendwas suchen, was da einigermaßen reinpasst.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 998356

Natalie23

Neu hier

...also..manchmal..... :/

Danke vielmals Mr Ed, ich hatte die ganze Zeit über nach einem falschen Begriff gesucht. Jetzt mit deiner Angabe finde ich das Ersatzteil auch, VIELEN LIEBEN DANK DIR

Und auch den Anderen ein Dank.

Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182384432   Heute : 6030    Gestern : 6258    Online : 502        23.11.2024    20:33
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0342838764191