Allibert (Licht-)Blende

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  23:34:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
(Licht-)Blende Allibert

    







BID = 1077371

Konsorte

Aus Forum ausgetreten
 

  


Ersatzteil : (Licht-)Blende
Hersteller : Allibert
______________________

Guten Tag,

ich besitze einen Allibert-Spiegelschrank "Titan 80" (M 21701). Die Blende für den Schrank (Maße: 8,5x76,5 cm) ist inzwischen in die Jahre gekommen und vergilbt. Ich suche eine Ersatz-Blende (Artikel-Nummer 9540160-00).

Vielen Dank und viele Grüße
Konsorte

BID = 1077382

driver_2

Moderator

Beiträge: 12052
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Beim Hersteller nachfragen, sollte auf dem Typenschild innendrin stehen, wenn es nur ein Importeur ist, wird es nichts geben.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1077390

Konsorte

Aus Forum ausgetreten

Vielen Dank. Das ist geschehen - ohne Erfolg. Den deutschen Allibert (vor allem Badmobiliar) gibt es schon über 20 Jahre nicht mehr. Ich habe hier in der Hoffnung angefragt, dass ein Forumsmitglied vielleicht noch über Restbestände verfügt.

Gruß!

BID = 1077392

driver_2

Moderator

Beiträge: 12052
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  


Zitat :

Ich habe hier in der Hoffnung angefragt, dass ein Forumsmitglied vielleicht noch über Restbestände verfügt.




Da sehe ich die Chancen gleich null, außer irgendein Installateur auf dem Dorf irgendwo im Keller.....



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1077394

Konsorte

Aus Forum ausgetreten

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Im letzten Jahr wurden auf eBay durchaus frühere Allibert-Artikel in Original-Verpackung angeboten, die passten.

Für einen etwas freundlicheren Ton bin ich dankbar.

Gruß!

BID = 1077396

driver_2

Moderator

Beiträge: 12052
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  


Zitat :
Konsorte hat am 26 Jan 2021 15:56 geschrieben :

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Im letzten Jahr wurden auf eBay durchaus frühere Allibert-Artikel in Original-Verpackung angeboten, die passten.

Für einen etwas freundlicheren Ton bin ich dankbar.

Gruß!


Auf ebay habe ich auch schon Windabweiser vor 15 Jahren für meinen 1983er Toyota Starlet gefunden.

Wenn Du der Ansicht bist, ich wäre unfreundlich, dann benenne das bitte im Zitat klar und deutlich, ansonsten verweise ich auf die Verfassungsmäßige Meinungsfreiheit der Bundesrepublik Deutschland.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1077440

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36075
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
Für einen etwas freundlicheren Ton bin ich dankbar.


Was ist daran bitte unfreundlich? Was erwartest du bitteschön, soll man dich mit Hochwohlgeboren ansprechen?

Wir können wohl kaum was dafür das Teile nach ein paar Jahren abgekündigt werden.


Mit, vermutlich auch zu unfreundlichen Grüßen,


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181421671   Heute : 5018    Gestern : 5490    Online : 292        6.6.2024    23:34
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.021980047226