Kühl-Gefrier-Kombi. Leuchtmittel Privileg ZLKI 2604

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Leuchtmittel Kühl-Gefrier-Kombi. Privileg ZLKI 2604

    










BID = 757233

electribe

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Simmozheim

Ersatzteil : Leuchtmittel Kühlschrank
Hersteller : Privileg ZLKI 2604
______________________

Hallo,

ich habe hier eine alte Privileg-Kühl-Gefrierkombination (Privileg ZLKI 2604)in meiner Mietwohnung.

Leider hat das Teil kein Licht mehr, und das passende Leuchtmittel ist bei Privileg nicht mehr zu bekommen.

Im Elektro-Geschäft zucken die auch immer nur mit den Achseln, egal wo ichs bisher versucht habe...

Ich habe ein Bild gemacht, vll. könnt Ihr mir behilflich sein:

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - bilderupload

Es steht folgendes auf der Lampe:

Philips
15W X5E
240-250 Volt
PH5
MADE IN ITALY

Maße: ca. 7 cm lang und 3 cm Durchmesser

Wären es nur 12 Volt wärs ja kein Thema, dann hätt ich mir längst was gebastelt, aber mit normler Netzspannung is das wohl nicht ganz einfach bzw. ungefährlich.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: electribe am 28 Mär 2011 19:22 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: electribe am 28 Mär 2011 19:24 ]

BID = 757251

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 35267
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Die hier könnten passen:
http://www.elektronik-werkstatt.de/.....24476
http://www.elektronik-werkstatt.de/.....15723



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.






BID = 757253

electribe

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Simmozheim

Ich kriegs am Herz !

Wie geil seit Ihr denn!?!

Hey super, nach einem Jahr werde ich wohl endlich wieder Licht im Kühlschrank haben...

Ich hab schon das ganze Internet durchforstet, aber hier im Shop mal zu schauen, darauf bin ich natürlich nicht gekommen...

War mir aber auch garnicht so wirklich bewusst darüber dass es den überhaupt gibt...



@Mr.Ed

Ich danke Dir vielmals...



[ Diese Nachricht wurde geändert von: electribe am 28 Mär 2011 20:22 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 31 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 167891488   Heute : 2438    Gestern : 19865    Online : 489        8.8.2022    7:08
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0347039699554