mit Leitung Stecker TDCpower

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 14 5 2024  20:05:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Leitung mit Stecker TDCpower

    







BID = 1074450

Stefan690

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Ersatzteil : Leitung mit Stecker
Hersteller : TDCpower
______________________

Hallo,

wir haben einen Schneemann als Winterdeko. Bei dem ist allerdings die Leitung direkt am Stecker abgebrochen und kann somit auch nicht mehr zusammengeflickt werden. Jetzt bräuchte ich entweder die leitung mit Stecker für die Kleinspannungsseite oder gleich einen Trafo mit gleichen Werten. Ich konnte allerdings nicht herausfinden, wie der stecker heißt. Einen geeigneten Trafo habe ich auch nicht gefunden.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Also Anhang noch ein Bild vom Stecker der in den Trafo gesteckt wird und ein Bild vom Trafo.

Hat sich erledigt. habe herausgefunden dass es sich um einen LS Stecker handelt


Grüße
Stefan

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Stefan690 am 29 Nov 2020 14:16 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Stefan690 am 29 Nov 2020 14:22 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181281421   Heute : 4752    Gestern : 20546    Online : 619        14.5.2024    20:05
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.012405872345