E14 Lampe S35 MAX 30W Lipan Industrial Co., Ltd.

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:10:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
Lampe E14 S35 MAX 30W Lipan Industrial Co., Ltd.

    







BID = 812660

HoG

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: München
 

  


Ersatzteil : Lampe E14 S35 MAX 30W
Hersteller : Lipan Industrial Co., Ltd.
______________________

Hallo,

ich habe zwei Lavalampen (Modell: LP-180A; 220-240V~ 50Hz) und suche verzweifelt nach Ersatzleuchtmitteln.
Die Glühlampe muss eine E14 S35 mit MAX 30W sein lt. Angabe an der Lavalampe sowie an der defekten Glühlampe.

Im Internet finde ich aber keine solche Glühlampe zu bestellen.

Wo kann ich Ersatzglühlampen bekommen?

Grüße!

BID = 812673

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Und auch hier wäre ein Foto der defekten Lampe sehr hilfreich.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 812685

HoG

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: München

Hallo,

anbei ein aktuelles Foto. Es ist nicht hochauflösend. Denke es geht eher um die Form, da die Daten ja bekannt sind. Wenn ein besseres Foto her muss bitte melden.

Grüße

BID = 812688

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Stink normale Backofen Lampe altes
Modell paßt besser wegen der Hitze
Entwickelung
mfg

Sollte der Elektriker um die Ecke haben

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 812693

HoG

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: München

Hallo,

würde es eine solche Lampe tun?
http://www.amazon.de/Backofenlampe-.....=1-15

Die ist zwar nur 25W aber und kleiner aber dann braucht es etwas länger bis es warm/flüssig in der Lampe wird, oder?

Grüße!

BID = 812694

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Mit 30W wird das schwierig. Ansonsten könnte das eine E14 Tropfenlampe sein. Mit 25W (noch) im Handel erhältlich. Überprüfe aber die Abmessungen.
Backofenlampen gibt es auch in Tropfenform.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 812789

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Vieleicht gibt es bei Euch in der Ecke ja noch nen alten Krauter
der sowas hat aber bestimmt nicht das Internet


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 813893

HoG

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: München

Hallo,

leider finde ich hier in der Nähe nichts vernünftiges.
Habe mit eine Backofenlampe mit 25 Watt geholt. Die funktioniert soweit auch. Das "Lava" in der Lampe wird flüssig, aber bei der Hälfte der Höhe wieder fest. Die 5 Watt machen demnach also gut was aus, eventuell aber auch die Größe der Lampe, denn die Backofenlampen sind etwas kleiner vom Umfang.

Ich überlegen eine 40Watt Lampe auszuprobieren. Bei Conrad gibts leider auch nichts passenderes.

Habta noch Ideen?

Grüße

BID = 813898

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Also Ich hab welche gefunden
wieviele dürfen es denn sein?
Liegen gerundet beim fünfer
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687305   Heute : 3199    Gestern : 12674    Online : 482        29.3.2024    9:10
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0415608882904