oder Kondensator welches Teil Auerswald ETS 2204 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.
Autor |
Kondensator oder welches Teil Auerswald ETS 2204 |
|
|
|
|
BID = 787308
KallDall Neu hier
|
|
Ersatzteil : Kondensator oder welches Teil
Hersteller : Auerswald ETS 2204
Kann mir vielleicht jemand sagen was für ein Bauteil das ist?
Ein Bild von einer intakten Anlage habe ich beigefügt. Leider ist keine Bezeichnung zu erkennen.
" http://www.mikrocontroller.net/topic/61774 "
Ich hoffe das Links erlaubt sind wenn nicht bitte löschen
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
Gruß
|
|
BID = 787324
perl Ehrenmitglied
|
|
Das sieht nach einem VDR oder einem PTC aus.
Das sind natürlich ziemlich entgegengesetzte Funktionen, aber wenn noch ein intaktes Teil vorhanden ist, kann man es messen. Sonst sollte es auch aus der Art, wie es in die Schaltung eingefügt ist, ersichtlich sein.
Den originalen Wert wird man allerdings nur ungefähr bestimmen oder erraten können.
Was sagt Auerswald selbst denn zu dem Thema?
P.S.:
Zitat :
| Ich hoffe das Links erlaubt sind | In solchen Fällen sehr gern sogar; besonders auch, wenn du die Frage schon woanders gepostest hast. |
|
BID = 787329
KallDall Neu hier
|
Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen, dass Auerswald was dazu sagt, die wollen bestimmt ein neues Gerät verkaufen?!?
Gruß
Kall
P.s. der andere Beitrag ist nicht von mir war nur zufällig das gleiche Problem
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416238 Heute : 735 Gestern : 7490 Online : 315 28.11.2024 8:03 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0234529972076
|