Ducati Kondensator energia

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Kondensator Ducati energia

    










BID = 944615

19michi98

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Vorarlberg
 

  


Ersatzteil : Kondensator
Hersteller : Ducati energia
______________________

Hallo,

Ich habe bei einer Reparatur, von einem Kondenstrockner (Privileg 8650), den Anlaufkondensator ausgemossen und will ihn nun ersetzen.

Ich suche Also einen Ersatz für folgenden Kondensator (habe im Internet schon länger gesucht)

Ducati energia
16.25.0780
6µF +-5%
425VAC 10000h/cl. B
475VAC 3000h/cl. C

Vielen Dank
michi



BID = 944618

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
425VAC 10000h
Dann wird das wohl kein Anlaufkondensator, sondern der Betriebskondensator sein.
Bei ebay gibt es regelmäßig wohlfeile Angebote für derartige Kondensatoren.

 

  






BID = 944619

Rafikus

Inventar

Beiträge: 3158

Hallo michi,

danke für die Information.

BID = 944635

19michi98

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Vorarlberg

Hallo perl,

Tut mir leid, aber kann es dann an diesem Kondensator liegen, weil der Motor läuft ca 3 sec lang an, dann bleibt die Trommel stehen.
Jedoch kann ich sie von Hand drehen, wenn sie einen gewissen Schwung hat, dann läuft der Motor ohne Probleme weiter.

Kann dann dieser Betriebskondensator defekt sein.
(gemessener Wert beträgt auf beiden Seiten 2,2µF)

Danke für die schnelle Antwort

BID = 944669

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2434
Wohnort: Allgäu

Mit 2,2 µF wird wohl ein 6 µF-Kondensator das Lebensende erreicht haben...


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 38 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 40 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 142464724   Heute : 11654    Gestern : 14765    Online : 267        21.8.2018    20:31
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.109567165375