braun kondensator Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.
Autor |
|
|
|
BID = 733124
t567 Gerade angekommen
|
|
Ersatzteil : kondensator
Hersteller : braun
gruß aus harrislee/ flensburg
t567 |
|
BID = 733127
Rafikus Inventar
|
|
Hallo t567,
wenn Du das Teil als Anlaufkondensator suchst, dann wird es aber schwierig. Es sieht mir so ganz und gar nicht nach einem Anlaufkondensator aus.
Berichte aber wie es weiter mit der km32 (was ist das eigentlich?) geht?
Hast Du auch eine Frage zu Deiner Suche, oder wolltest Du es uns einfach nur mitteilen?
Rafikus
ps. nicht wundern, wenn nur wenige Antworten kommen. Man mag es hier nicht und wertet es durchaus als Herablassung, wenn die potentiellen Helfer mit Kleinschreibung "angeredet" werden. |
|
BID = 733136
t567 Gerade angekommen
|
Zitat :
Rafikus hat am 11 Dez 2010 12:18 geschrieben :
|
Hallo t567,
wenn Du das Teil als Anlaufkondensator suchst, dann wird es aber schwierig. Es sieht mir so ganz und gar nicht nach einem Anlaufkondensator aus.
Berichte aber wie es weiter mit der km32 (was ist das eigentlich?) geht?
Hast Du auch eine Frage zu Deiner Suche, oder wolltest Du es uns einfach nur mitteilen?
Rafikus
ps. nicht wundern, wenn nur wenige Antworten kommen. Man mag es hier nicht und wertet es durchaus als Herablassung, wenn die potentiellen Helfer mit Kleinschreibung "angeredet" werden.
|
sorry, ich kann nur kleinschreibung, bitte nicht negativ werten.
die km32 von braun ist eine küchenmaschine. der kondensator ist, wie auf dem bild zu sehen, defekt (hat ordentlich geknallt).
nun suche ich einen neuen, wurde aber nicht fündig und hoffe, dass nir hier jemand einen tipp geben kann, wo ich einen solchen in betriebsbereiten zustand erwerben kann (das hatte ich vergessen zu erwähnen).
offenbar handelt es sich um einen 3fach folienkondensator mit den angegeben werten. da ich aufgrund des zustandes des selbigen nicht mehr in der lage bin, zu eruieren, welche kapazität welchem anschluss zuzuordnen ist, kann ich den kondensator nicht ohne weiteres gegen 3 einzelne mit den entsprechenden werten austauschen (auch infos hierzu wären ggf. hilfreich).
noch einmal dank im voraus,
gruß
t567
|
BID = 733138
Rhodosmaris Schreibmaschine
|
Das ist kein Anlauf- oder gar Betriebskondensator, sondern schlicht ein zur Funkentstörung verbauter Y-Kondensator.
Der ist nicht gerätespezifisch und dein Braun KM32 (was auch immer das ist) funktioniert auch ohne das Bauteil - sofern nichts anderes defekt ist.
Allerdings solltest du das Gerät wegen erwähnter Störungen nicht ohne den Kondensator betreiben.
ciao Maris
EDIT:
Zitat :
| sorry, ich kann nur kleinschreibung, bitte nicht negativ werten.
|
Was soll das denn - dazu hat jede Tastatur eine Umschalttaste (Shift).
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rhodosmaris am 11 Dez 2010 12:50 ]
|
BID = 733139
Rafikus Inventar
|
Zitat :
| ich kann nur kleinschreibung, |
Das solltest Du aber möglichst schnell ändern. Das ist hier kein chat für Frühreife und Kinder, sondern ein Forum wo meist erwachsene Menschen ihre private Zeit anbieten um helfen zu können.
Rafikus
|
BID = 733149
t567 Gerade angekommen
|
Zitat :
Rhodosmaris hat am 11 Dez 2010 12:48 geschrieben :
|
Das ist kein Anlauf- oder gar Betriebskondensator, sondern schlicht ein zur Funkentstörung verbauter Y-Kondensator.
Der ist nicht gerätespezifisch und dein Braun KM32 (was auch immer das ist) funktioniert auch ohne das Bauteil - sofern nichts anderes defekt ist.
Allerdings solltest du das Gerät wegen erwähnter Störungen nicht ohne den Kondensator betreiben.
ciao Maris
|
danke für die info, die km32 von braun ist eine küchenmaschine.
|
Liste 1 BRAUN |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397514 Heute : 4710 Gestern : 7548 Online : 598 25.11.2024 16:25 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0211489200592
|