Grundig Kaskade MW 70-269 PAL PLUS

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:43:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Kaskade Grundig MW 70-269 PAL PLUS

    







BID = 687628

onkel.tom

Neu hier


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 45
Wohnort: In der Mitte Niedersachsens
Zur Homepage von onkel.tom
 

  


Ersatzteil : Kaskade
Hersteller : Grundig MW 70-269 PAL PLUS
______________________

Hallo, ich suche eine Kaskade für einen Grundig-Fernseher mit der Chassis "CUC 1952".

Auf der Kaskade steht folgendes:
ERO
BG 2034-642-3206 G
(15-04-97 08 16 0)
VDE Reg-Nr. 4403

Es ist mir einfach zu schade, den Fernseher wegzuschmeißen, obwohl es noch ein Röhrengerät ist;
Die Kaskade bekommt man neu um ca. 28 Euro; das würde aber wohl den Wert des Gerätes übersteigen; außerdem weiß ich nicht, ob nicht sonst auch noch was kaputt ist...
Vielleicht hat ja jemand das Ersatzteil übrig, und will es mir gegen einen bitte möglichst geringen Betrag überlassen, um mir die Möglichkeit zu geben, zu versuchen, einen Fernseher vor dem zu retten... :-)

Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


_________________
...ich weiß es nicht, bevor ich es versucht habe...

BID = 687630

onkel.tom

Neu hier


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 45
Wohnort: In der Mitte Niedersachsens
Zur Homepage von onkel.tom

 

  



_________________
...ich weiß es nicht, bevor ich es versucht habe...

EDIT: Eigenvollzitat gelöscht, zum ergänzen von Bildern kann man übrigens auch die Edit-Funktion benutzen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  2 Mai 2010 18:42 ]

Danke Mr Ed

[ Diese Nachricht wurde geändert von: onkel.tom am  2 Mai 2010 18:44 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687640   Heute : 3534    Gestern : 12674    Online : 367        29.3.2024    9:43
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0152149200439