BOSCH Induktions-Kochfeld Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.
| Autor |
|
Induktions-Kochfeld BOSCH |
|
|
|
|
BID = 1134509
Lötöse Gerade angekommen
|
|
Ersatzteil : Induktions-Kochfeld
Hersteller : BOSCH
Wir haben ein Induktionskochfeld von BOSCH (ca. 10 Jahre alt, herdgebunden), bei dem 2 Platten noch einwandfrei funktionieren, die Ersatzteile für die Reparatur der anderen 2 Platten wären aber so teuer, dass es sich leider nicht lohnt, es zu reparieren.
Es wurden aber in den letzten Jahren schon einige teure Komponenten vom Service getauscht, so dass ich es ungern einfach wegwerfen würde und mich freuen würde, wenn die Komponenten noch für jemanden nützlich wären.
Für Tipps bin ich dankbar
Viele Grüße
Lötöse |
|
BID = 1134510
driver_2 Moderator
|
|
Komplette Gerätedaten ? Vllt hat mein Kollege was rumliegen.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Richtig oder gar nicht, murksen kann jeder selbst zu Hause |
|
BID = 1134514
Lötöse Gerade angekommen
|
@driver2:
Zitat :
| | Komplette Gerätedaten ? Vllt hat mein Kollege was rumliegen. |
Missverständnis.
Entschuldigung, ich hatte mich in der Eile evtl unklar ausgedrückt.
Wir haben uns für ein neues Kochfeld entschieden und dieses schon bestellt.
Und ich würde gerne wissen, wie/wo ich jemanden finden kann, der Interesse an dem alten Kochfeld hat.
Die Leistungsmodule kosten ja ca. 400 €, wenn man sie als Ersatzteile bei BOSCH kauft. Daher würde ich das noch halb funktionierende Kochfeld ungern verschrotten lassen.[/quote]
Wenn Du also eine Idee hast, wer sich dafür interessieren könnte, sehr gerne per PN.
Es handelt sich um ein BOSCH NIF645CB1E, die rechten beiden Kochplatten funktionieren noch. Die linken sind defekt (Leistungsmodul defekt).
|
BID = 1134517
driver_2 Moderator
|
Gehe zu Gebrauchtgeräteverkäufern in Deiner Nähe, oder zum Wertstoffhof damit, oder baue die verbliebene aus und inseriere sie.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Richtig oder gar nicht, murksen kann jeder selbst zu Hause
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 189608549 Heute : 13912 Gestern : 42036 Online : 154 25.2.2026 18:33 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0317850112915
|