Hilti

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 21 5 2025  18:56:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Hilti

BID = 858341

nouma

Gerade angekommen

Hersteller : Hilti

Hallo, ich bin neu hier.

Folgendes Problem habe ich; es geht um Hilti TE70 ATC.
Wenn der Schalter betätigt wird, brummt die Maschine rotor dreht sich nicht und qualmt.
Kohlerbürsten waren abgenutzt ich hatte sie durch Neue ersetzt
Trotzdem brummt die Maschiene weiter und qualmt.

Welches Teil kann eher defekt sein? Rotor?
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus.

BID = 858354

Otiffany

Urgestein

Mach mal ein Foto (oder zwei ) von dem Motor; so wird es zum Rätselraten.

Gruß
Peter

BID = 858369

Verlöter

Schreibmaschine

Kann man den Anker (Rotor heißt es bei Kurzschußläufern) von Hand drehen, oder ist die Maschine blockiert?

BID = 858831

nouma

Gerade angekommen

Vielen Dank für die Antworten, Ich war krank und konnte nicht antworten.

* Fotos werde ich machen.
* An Rotor komme ich noch nicht richtig dran
ich kann aber mit einem kleinen Schraubenzieher andrehen.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184152845   Heute : 5666    Gestern : 6673    Online : 278        21.5.2025    18:56
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb 18x ycvb
0.0428178310394