Bosch Heizung

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 7 2024  02:27:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Heizung Bosch

    







BID = 881705

Damiian

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Ersatzteil : Heizung
Hersteller : Bosch
______________________

Typ: Bosch WFF 1120

Guten Tag!

meine Waschmaschine hat ständig dn FI-Schalter gesprengt, es lag an der Heizung. Nun bin ich auf der Suche nach Ersatzteilen immer auf gute Angebote gekommen, doch die Maße passen nicht. Mein Heizstab hat etwa 24,5cm, während die Ersatzteile im Internet 30,5cm haben. Kann ich diese trotzdem benutzten oder sind die zu lang und ich bin zu doof etwas zu finden. Als Hilfe habe ich das Typenschild hochgeladen.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Eine Frage nebenbei: Ich habe immer etwas von Sieb gelesen, doch hat meine Maschine so etwas? Ich finde nichts, wo muss ich suchen? Ich habe nur so ein ein Ablaufrohr....

Gruss,

Damiian

Ok da das Foto sich nicht hochladen lässt : E -Nr WFF1120 /01 FD 7607 01018

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Damiian am 29 Mär 2013 17:57 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Damiian am 29 Mär 2013 18:00 ]

BID = 881791

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Die Breite ist auch wichtig, da die Heizung unter einen Halter geschoben werden muss. Heizung zu breit, passt die nicht unter den Halter.

Länge sollte passen


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181734757   Heute : 590    Gestern : 9205    Online : 447        27.7.2024    2:27
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0476069450378