AEG Heizspirale Nachtspeicherofen WSP 509 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.
Autor |
Heizspirale AEG Nachtspeicherofen WSP 509 |
|
|
|
|
BID = 709870
andi1874 Gerade angekommen
|
|
Ersatzteil : Heizspirale
Hersteller : AEG Nachtspeicherofen WSP 509
bei einem unserer Nachtspeicheröfen (AEG WSP 509) ist eine Heizspirale defekt (gebrochen). Kann mir jemand einen Tip geben, ob bzw. wo man gebrauchte Ersatzteile bekommt. Bei AEG kostet das Teil ca. 60 EUR und das ist mir ehrlich gesagt für einen gebrauchten Ofen, der noch einen Wert von insgesamt ca. 120 EUR hat, zu viel.
Danke und viele Grüße |
|
BID = 710206
sam2 Urgestein
|
|
Gib mal Form und Leistung an, vielleicht hab ich was passsenes da.
Am besten mit Foto.
andi1874 Gerade angekommen
|
Hallo,
das ist ein 5 KW-Ofen von AEG (der hat normalerweise 3 Heizspiralen). Die E-Nr. lautet: 956 042 500
Danke und viele Grüße
|
BID = 713084
sam2 Urgestein
|
Ich hab keine Unterlagen zu den AEG-Speichern greifbar.
Und großartige Recherchen kann ich dafür momentan nicht unternehmen.
Wenn ich also nachsehen soll, ob eines der Heizelemente aus meinem Bestand paßt, bräuchte ich Foto oder Skizze des Heizelements (es gibt zu viele, teils gänzlich unterschiedliche Bauarten).
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388330 Heute : 3064 Gestern : 6874 Online : 735 24.11.2024 12:56 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0184741020203
|