Becker Harman Comand Nav.

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  11:17:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
Harman Becker Comand Nav.

    







BID = 818852

Gast

Nichtregistrierter Benutzer
 

  


Hersteller : Harman Becker Comand Nav.
______________________

Hallo zusammen,

ich bin neu in eurem Forum, habe mir aber in der Vergangenheit hier schon öfters helfen können

Heute habe ich aber ein etwas spezielleres problem. Das Navigationsgerät eines Bekannte ist defekt, ich habe ein Bauteil entdeckt welches defekt ist. Ich kann jedoch kein passendes ersatzteil finden, da ich keine genaue Bezeichnung für das Teil habe. Vielleicht kann einer von euch mir weiter helfen.

Auf dem defektem Bauteil steht: SB 82A (google suche brachte nichts)

Ich habe euch auch ein Foto hochgeladen.

Vielen dank für eure hilfe.


BID = 818853

malik187

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Essen

 

  


Zitat :
Gast hat am  5 Mär 2012 10:57 geschrieben :

Hersteller : Harman Becker Comand Nav.
______________________

Hallo zusammen,

ich bin neu in eurem Forum, habe mir aber in der Vergangenheit hier schon öfters helfen können