für Halterung Platine Hoover hn 6135-84 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.
Autor |
Halterung für Platine Hoover hn 6135-84 |
|
|
|
|
BID = 958504
bartleby-l Gerade angekommen
|
|
Ersatzteil : Halterung für Platine
Hersteller : Hoover hn 6135-84
Zudem habe ich aber Schwierigkeiten mit Rechtschreibung - sehr gut, dass hier unterkringelt wird! Ich bin diesbezgl. sehr bemüht, bitte aber evtl. auftretende Fehler nicht persönlich zu nehmen. Hinweise und konstr. Kritik nehme ich gerne an.
Nun zu meinen Problem:
Bei unserer WaMa ist die Halterung/das Gehäuse für die Platine gebrochen.
Aus diesem Grunde suche ich eine neue und habe weder in der Ersatzteilsuche hier, noch durch diverse SuMaschienen etwas entsprechendes gefunden.
Hoover ist diesbezüglich leider auch "ein wenig" sparsam an Informationen und Teilenummern. Diese ist auf den verbauten Einzelteilen nicht zu finden.
Gehe ich nach dem Aufdruck auf dem gesuchten Gehäuse (91601842) ist nur die Platine zu finden.
Aber ich glaube ein Bild bei einem bekannten Onlinekaufhaus erklärt zumindest genau was ich suche....ich hoffe das ist hier erlaubt, nicht verpönt und sie zählt nicht zu den genannten Werbeschleudern.
Wenn, könnte ich das aber verstehen und bitte meinen Post zu editieren, dann stelle ich ein Bild ein (zZ leider keine Digikam & Smartphoneverweigerer -> müsste warten bis meine Holde in einigen Tagen wieder kommt, oder etwas geeignetes ausleihen....).
http://www.ebay.de/itm/Platine-Steu.....a81ed
Über Hilfe bin ich nat. sehr dankbar.
LG der b.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: bartleby-l am 8 Apr 2015 14:25 ] |
|
BID = 958507
Mr.Ed Moderator
|
|
Offtopic :
|
Zitat :
| Zudem habe ich aber Schwierigkeiten mit Rechtschreibung - sehr gut, dass hier unterkringelt wird! Ich bin diesbezgl. sehr bemüht, bitte aber evtl. auftretende Fehler nicht persönlich zu nehmen. Hinweise und konstr. Kritik nehme ich gerne an. |
Das unterstreichen macht dein Browser, nicht die Forensoftware. Wenn du deine Rechtschreibung als problematisch ansiehst, bist du sehr selbstkritisch. Da ist das, was viele andere hier abliefern,deutlich schlimmer. Großbuchstaben und Satzzeichen fehlen da teilweise komplett, Rechtschreibung ist optional.
So sehe ich da überhaupt kein Problem. Wir sind hier ja auch kein Rechtschreibforum, nur wenn es kaum noch zu entziffern ist, meckern wir schon mal. |
Zitat :
|
Gehe ich nach dem Aufdruck auf dem gesuchten Gehäuse (91601842) ist nur die Platine zu finden. |
Google mal nach der Nummer, dann findest du mehrere Händler, wenn auch teilweise im Ausland, die das Gehäuse unter dieser Nummer anbieten.
Du kannst aber auch eine Anfrage hier im Shop stellen. Da ist das Teil zwar nicht gelistet, Baldur kann aber auch nicht gelistete Teile besorgen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 958515
Otiffany Urgestein
|
Schade, daß Du gerade keine Fotos machen kannst. Wenn wir den Defekt zu sehen bekämen, gäbe es vielleicht eine Möglichkeit der Reparatur.
Gruß
Peter
|
BID = 958516
prinz. Moderator
|
Oder bei einem Foto hätte jemand auch das passende Ersatzteil
meiner einer zum Beispiel
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
BID = 958577
bartleby-l Gerade angekommen
|
Hab ich einen klugen Browser....macht dieser leider nicht jedem Forum. Werde mich mal damit auseinandersetzten.
Danke für die freundlichen Kommentare und Hilfsversuche.
Bei der Suche nach dem Teil bekam ich leider immer nur die gesamte Platine angeboten.
Hab es nun gefrickelt, da ich gestern doch noch dringend waschen musste.
Zwei neue Löcher in das Platinengehäuse, die alte (gebrochene) Halterung abgeschraubt und somit die Platine um ca. 2 cm. höhergelegt.
dadurch kam diese und der leider auch schon ein wenig in Mitleidenschaft gezogene Hauptstecker auch weiter weg von der Trommel (ist inzw. mit gutem Isoband fixiert).
Durch den Bruch und darauffolgenden Kontakt mit der Trommel beim Schleudern schadet es diesem sicher nicht.
Den vom WaMa-Gehäuse distanzhaltenden Schaumstoff an der Rückseite des Platinengehäuses, habe ich mit Heißkleber und zwei Dichtungsgummies, von Ploppflaschen des Isotonischen Hopfen und Malzgetränkes aus der Region, auf den richtigen Abstand gebracht.
Sieht da von Euch Profis hier jmd. Probleme?
Noch einmal vielen Dank!!!
LG der b.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: bartleby-l am 9 Apr 2015 15:49 ]
|
BID = 958590
Otiffany Urgestein
|
Ohne Fotos ist eine Beurteilung weder in die eine noch in die andere Richtung möglich.
Gruß
Peter
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385092 Heute : 6690 Gestern : 6258 Online : 490 23.11.2024 23:04 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0238380432129
|