Ersatzteil : Halterung für Platine
Hersteller : Hoover hn 6135-84
Zudem habe ich aber Schwierigkeiten mit Rechtschreibung - sehr gut, dass hier unterkringelt wird! Ich bin diesbezgl. sehr bemüht, bitte aber evtl. auftretende Fehler nicht persönlich zu nehmen. Hinweise und konstr. Kritik nehme ich gerne an.
Nun zu meinen Problem:
Bei unserer WaMa ist die Halterung/das Gehäuse für die Platine gebrochen.
Aus diesem Grunde suche ich eine neue und habe weder in der Ersatzteilsuche hier, noch durch diverse SuMaschienen etwas entsprechendes gefunden.
Hoover ist diesbezüglich leider auch "ein wenig" sparsam an Informationen und Teilenummern. Diese ist auf den verbauten Einzelteilen nicht zu finden.
Gehe ich nach dem Aufdruck auf dem gesuchten Gehäuse (91601842) ist nur die Platine zu finden.
Aber ich glaube ein Bild bei einem bekannten Onlinekaufhaus erklärt zumindest genau was ich suche....ich hoffe das ist hier erlaubt, nicht verpönt und sie zählt nicht zu den genannten Werbeschleudern.
Wenn, könnte ich das aber verstehen und bitte meinen Post zu editieren, dann stelle ich ein Bild ein (zZ leider keine Digikam & Smartphoneverweigerer -> müsste warten bis meine Holde in einigen Tagen wieder kommt, oder etwas geeignetes ausleihen....).
http://www.ebay.de/itm/Platine-Steu.....a81ed
Über Hilfe bin ich nat. sehr dankbar.
LG der b.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: bartleby-l am 8 Apr 2015 14:25 ]