an Gummischlauch Trommel Privileg/Quelle

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:24:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
Gummischlauch an Trommel Privileg/Quelle

    







BID = 883960

JackieN

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Ersatzteil : Gummischlauch an Trommel
Hersteller : Privileg/Quelle
______________________

Waschmaschine
Name: Privileg dynamic 5712 cn
Typbezeichnung:P6347637

Leider ist der Gummischlauch unten an der Trommel zwischen Trommel und Flusensieb undicht.
Ich finde nirgendwo im Internet ein Ersatzeil für die Waschmachine.
Kann mir jemand eventuell bei meinem Problem helfen?

Vielleicht kann man das auch flicken? Ich wüsste aber nur nicht wie.

MfG




BID = 883993

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Profectis kontaktieren, die haben ETeile für Privileg

BID = 884233

JackieN

Gerade angekommen


Beiträge: 2


Zitat :
derhammer hat am 14 Apr 2013 20:14 geschrieben :

Profectis kontaktieren, die haben ETeile für Privileg

Danke. Habe wahrscheinlich auch das Ersatzteil gefunden bin ich mir aber nicht sicher.
Wissen Sie zufällig den Namen des Gummischlauches bzw. wo kann ich eine Ersatzteilliste oder Anleitung meiner Waschmaschine finden?

MfG
JackieN

BID = 884269

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

Herseller nennen Ihre Teile, die die gleiche Funktion haben, sehr oft anders. Eventuell Faltenbalg.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180676079   Heute : 4637    Gestern : 13317    Online : 323        28.3.2024    11:24
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.02330493927