Siemens Getränkespender Kühlschrank

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  09:33:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
Getränkespender Siemens Kühlschrank

    







BID = 650817

f.woersdoerfer@web.de

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Ersatzteil : Getränkespender
Hersteller : Siemens Kühlschrank
______________________

Hallo

Suche händeringend einen Getränkespender für meinen Kühlschrank der Marke Siemens Top Line. Habe keine E nummer mehr. Der Kundendienst kann mir angeblich ohne diese Nummer nicht mehr weiterhelfen, obwohl ich mehrere Bilder per Email denen schon geschickt habe.
Das Teil ist ein Aufsatz für eine PET Flasche. Diese wird dann verkehrherum an der Inneseite der Kühlschranktür eingeklemmt. Von vorne kann man dann mit einem Kipphebel sich das getränk dann ziehen.
Wäre echt toll wenn mir hier jemand helfen könnte

Im vorraus schonmal besten Dank
F.W.




BID = 650857

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Ohne die E-Nummer wird das schwierig. Wieso hast du die nicht mehr? Ist das Typenschild verschwunden?


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 650882

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Hallo f.,

erstmal noch willkommen im Forum!

Wo hast Du denn das Typenschild bisher gesucht?


Gruß,
sam2

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 650903

f.woersdoerfer@web.de

Gerade angekommen


Beiträge: 5

hi

Erstmal danke für das Interesse. Habe das Typenschild an allen Orten gesucht die dafür in Frage kommen. Das heißt, Tür, Gemüsefach usw.
Der einzige Ort wo ich noch nicht nachgeschaut habe ist die Rückseite des Kühlschranks. Dazu müßte ich ihn ausräumen und ausbauen. Wollte ich eigentlich vermeiden.

BID = 651230

f.woersdoerfer@web.de

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Ich gebs irgendwie auf. Weltweit weiß keiner welchen Kühlschrank ich habe.
Vielleicht ist er ja doch von einem anderen Stern oder ich träume das alles.
Man sollte nsich echt mal im Fenrnsehen bewerben und die Kühlschrank Type als Frage stellen. Damit würde ich in jeder Quizshow gewinnen.


BID = 653024

f.woersdoerfer@web.de

Gerade angekommen


Beiträge: 5

hier noch paar bilder des Kühlschrankes. Vielleicht kommt ja jemand auf den Typ.




BID = 653054

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Das ist doch ein Einbaugerät.
Da klebt ein (zusätzliches) Typenschild bei SIEnehMENS auch mal gerne außen an der rechten Seitenwand.

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 653080

f.woersdoerfer@web.de

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Aha!!!

Dann werde ich die Tage das Teil mal ein Stück rausziehen und auf der Seite nachschauen. Danke für den Tipp.


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180916851   Heute : 1746    Gestern : 9237    Online : 484        18.4.2024    9:33
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0438709259033