egal Ga-Rollen++Antriebsriemen

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 5 2024  16:28:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
Ga-Rollen++Antriebsriemen egal

    







BID = 676712

tomate22

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Ersatzteil : Ga-Rollen++Antriebsriemen
Hersteller : egal
______________________

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach verschiedenen Gummi-Andruckrollen und Antriebsriemen. Kann mir jemand verraten, wo ich sowas noch bestellen kann?

Viele Grüße und Danke - Detlef

BID = 676715

Tim Taylor

Schriftsteller



Beiträge: 617
Wohnort: Seefeld / Hechendorf

 

  

Die Fa. Baldur Brock Fernsehtechnik in Heibronn verkauft einen riesen Haufen Ersatzteile über seinen Web Shop.
Außerdem gibt es dort auch ein ganz tolles Forum...

Ralfi


_________________
Echte Männer essen keinen Honig. Sie kauen Bienen.

Geht nicht gibts nicht- es sei denn, es geht nicht!!

BID = 676718

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Gummis (nein, nicht DIE! ) gibts auch gut und günstig bei Gummi-Meier.

Also nicht dem mit "ay", der hat Autoreifen.
Sondern bei dem mit "ey": http://www.gummimeyer.de/

Riemen gut, schnell und sehr preisgünstig.
Auch für ältere Geräte, wo keine Originalersatzteile mehr lieferbar sind!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 676719

Murray

Inventar



Beiträge: 4706

Ui, da gibt es ja sogar noch welche für Altgeräte

BID = 676730

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36053
Wohnort: Recklinghausen

Da derartige Riemen nicht nur in einem Gerät verbaut wurden, ist das i.d.r. kein Problem. Schwieriger wird es bei Spezialriemen wie z.B. die Dreikantriemen in Uher Report Tonbandgeräten. Da bleiben dann nur Rundriemen als Alternative.
Bei Andruckrollen sieht es schon schwieriger aus.
Für gängige Tonbandgeräte sind auch bei ebay gute und günstige Teile zu bekommen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181337796   Heute : 2863    Gestern : 6767    Online : 267        23.5.2024    16:28
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0256650447845