38N30 FQA Hifonics

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:40:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
FQA 38N30 Hifonics

    







BID = 754289

RaversNation

Gesprächig



Beiträge: 132
Wohnort: Cloppenburg
 

  


Ersatzteil : FQA 38N30
Hersteller : Hifonics
______________________

Hallo ich suche diesen Endtransistor : FQA 38N30

Hersteller unbekannt...

Wer weiß wo ich den am günstigsten herbekomme oder vielleicht auch einen Vergleichstyp verwenden kann.


BID = 754294

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Google defekt? http://www.google.de/#hl=de&sou.....5b088
Hersteller ist somit Fairchild.
Zu bekommen u.A. bei Farnell, Digikey, ebay usw.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 754687

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Nein, mein google ist nicht kaputt.

Bei Farnell gibt es diesen Typ garnicht, und bei Digikey bekommt man den erst ab nen paar hundert Stück.

Bei Ebay kaufe ich so etwas nicht.




BID = 754690

IC-Killer

Schriftsteller



Beiträge: 635
Wohnort: Stuttgart


Offtopic :
RaversNation mutiert zum Gast ?


Gruß Killer

BID = 754700

RaversNation

Gesprächig



Beiträge: 132
Wohnort: Cloppenburg


Zitat :
IC-Killer hat am 15 Mär 2011 22:48 geschrieben :


Offtopic :
RaversNation mutiert zum Gast ?


Gruß Killer



Nein ich mutiere bestimmt nich zum Gast, ist eben eine tolle i-net verbindung hier von Voda...... die immer abstürzt.






Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675591   Heute : 4149    Gestern : 13317    Online : 306        28.3.2024    10:40
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0312821865082