FGA25N120 FGA25N120

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 5 2024  17:06:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
FGA25N120 FGA25N120

    







BID = 733794

kairallye

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Köln
 

  


Ersatzteil : FGA25N120
Hersteller : FGA25N120
______________________

Hallo
Ich habe eine Induktions Kochplatte, dort bin ich auf ein Bauteil gestoßen das defekt zu sein scheint, doch ich kann nichts darüber finden außer Datenblätter. Wo bekomme ich so ein Bauteil, oder ein Vergleichstyp, die Bezeichnung lautet FGA25N120. Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen.

Gruß Kai

BID = 733808

Harald73

Schreibmaschine


Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!
Beiträge: 1016

 

  

Hi Kai,

wenn Du FGA25N120 hier auf der Seite gaaaanz oben rechts in den "Ersatzteile Shop" eingibst und "Suche starten" klickst, wirst du ihn finden.

Du solltest dich aber auch fragen, warum der Transistor defekt ist. Nicht dass der nächste auch gleich defekt ist.


Edit: uups, da war ich wohl zu schnell: Hab' gerade mal nach dem Datenblatt gesucht und gesehen, dass es den z.B. auch als AN (ohne) und AND (mit Diode) gibt. Im Shop ist der ANTD. Also noch mal genau nachschauen!!!!!


Gruß
Harald

_________________
*..da waren sie wieder, meine 3 Probleme: 1)keiner 2)versteht 3)mich
* Immer die gültigen Vorschriften beachten und sich keinesfalls auf meine Aussagen verlassen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Harald73 am 14 Dez 2010 11:18 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Harald73 am 14 Dez 2010 11:23 ]

BID = 733810

IC-Killer

Schriftsteller



Beiträge: 635
Wohnort: Stuttgart

Hallo und willkommen im Forum.

Ist es vielleicht dieses Teil hier, das Du suchst ? Wenn nicht bitte Foto machen und nochmal die genaue Bezeichnung überprüfen.Aber wenn der kaputt ist stimmt vermutlich noch was anderes nicht.

Gruß Scannerrat

Offtopic :
War schon jemand schneller



Edit Auf der Seite gibt es auch verschiedene Typen (DTU/TDTU)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: IC-Killer am 14 Dez 2010 11:42 ]

BID = 733844

kairallye

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Köln

Hallo
Hier mal ein Bild von dem gesuchten Bauteil.

Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 733845

kairallye

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Köln

nächster Versuch (smile)

BID = 733992

kairallye

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Köln

Hallo

Hat keiner ein Tipp ??????

BID = 734243

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Warum beantwortest Du nicht die Rückfrage, wieso Du annimmst, daß nicht mehr als jener Transistor defekt sei?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181337981   Heute : 3048    Gestern : 6767    Online : 271        23.5.2024    17:06
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.027782201767