für Ersatzteile Digitalkamera Sony DSC W35 ? Wo bestellen

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  02:40:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Ersatzteile für Digitalkamera Sony DSC W35 ? Wo bestellen

    







BID = 764402

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3413
Wohnort: Mainfranken
 

  


Nabend

ich habe eine Kamera von Sony die ich 2006 gekauft habe, sie macht noch super Bilder und funktioniert auch sonst noch einwandfrei nun hat sich allerdings der Fehler eingeschlichen das der Auslöseknopf sich abgelöst hatte, man konnte ihn mehrmals ankleben und nun funktioniert er gar nicht mehr.

Genau aus diesem Grund habe ich die Kamera zerlegt und Suche nun das Ersatzteil "Obere Leiste mit Auslöse/Zoom und Einschaltknopf" ich habe ein bischen gegoogelt aber keinen Hersteller gefunden der solche Ersatzteile zur Verfügung stellt

Das hier ist gemeint : Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - abload (Upload auf anderen Server da nicht mein Bild )

Gruß EF

_________________

BID = 764408

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

 

  

Du solltest vielleicht in Betracht ziehen, eine baugleiche Kamera als Ersatzteillager bei Ebaymit einem anderen Fehler zu kaufen.

BID = 764438

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3413
Wohnort: Mainfranken

Wäre ne Option aber in eBay stehen insgesamt nur 3 der Kameras und das wird am Ende dann natürlich teurer, also wäre mir nur das passende Ersatzteil lieber

_________________

BID = 764452

prinz.

Moderator

Beiträge: 8924
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Moin
Das die Bucht teuerer wird glaube Ich nicht

CABINET UPPER (230),BLOCK A
Voraussichtlich lieferbar innerhalb von 2 - 3 Wochen A1246249A
SONY € 119,58

Ach Porto kommt auch noch drauf

mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 764463

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3413
Wohnort: Mainfranken

Das kann ja fast nicht sein ! Die Kamera in neu hatte "nur" 149 € gekostet.

_________________

BID = 764468

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36075
Wohnort: Recklinghausen

Doch, bei Sony ist das leider völlig normal. Ersatzteile kosten da auch gerne mal mehr als ein Neugerät, wenn sie überhaupt zu bekommen sind. Du sollst doch was neues kaufen, reparieren schadet dem Unternehmensgewinn.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 764475

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3413
Wohnort: Mainfranken

Dann werde ich es doch mal in der Bucht versuchen .


Offtopic :
Was mir aber in letzter Zeit auffällt "neue" Sachen gehen öfter kaputt als alte, ich denke da gerade an mein Panasonic TV von 87.

Bild eingefügt


_________________

BID = 764483

prinz.

Moderator

Beiträge: 8924
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Das ist leider gang und gäbe bei den Firmen.
Die Hersteller haben an Reparaturen nicht mehr das Interesse.
Ersatzteile kosten heute mehr als ein neues Gerät.
Ist auch ne Möglichkeit den kleinen Einzelhändler aus zu hungern
welcher Kunde läßt heute noch Geräte reparieren die ins Alter gekommen sind.
Wenn wenn doch muß man die Reparatur ablehnen weil die Ersatzteile den Neupreis übersteigen.
Geräte werden auch nicht mehr eingeschickt die kommen gleich in die Tonne.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 764514

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3413
Wohnort: Mainfranken

Auktion läuft noch und steht bei 2,50 € mal sehen was dabei rauskommt.

Edith : sch**** wurde um 2 € überboten

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Elektro Freak am  8 Mai 2011 20:03 ]

BID = 764523

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3413
Wohnort: Mainfranken

Wisst ihr vielleicht bei Welcher Kamera diese Leiste baugleich ist ?

Edith : Würde diese Kamera gehen ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....AX:IT

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Elektro Freak am  8 Mai 2011 20:54 ]

BID = 764813

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3413
Wohnort: Mainfranken

Erstmal sorry für das hintereinander Posten.

Aber ich habe in eBay zwei Kameras eine mit defekten Display und eine mit defekten Objektiv gefunden die beiden stehen zur Zeit bei 1 € und laut Anbieter gibt es 12 Beobachter.

Was wäre ein realistischer Preis ?

_________________

BID = 765373

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Der, den es Dir wert ist, natürlich!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 765380

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3413
Wohnort: Mainfranken

Hab es nun für 11,50 € ersteigert !

Paket sollte morgen eintreffen, dann berichte ich ob die Reparatur geglückt ist (sollte ja nicht soo schwer sein).

_________________

BID = 765382

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Na siehste! War die Idee doch nicht so weit hergeholt... Mach mal auch Fotos von der offenen Kamera (wenn du noch ne 2. hast) das Innenleben interessiert mich brennend....

BID = 765390

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3413
Wohnort: Mainfranken

Kann ich dann mit der einen mit dem Defekten Display machen bevor ich das Display aus der mit defekten Objektiv tausche.

Edith : Link

Hm, hoffen wir mal nur das es auch morgen ankommt Blick da gerade bei dem DHL teil nicht durch, da angeblich gestern schon losgeschickt.

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Elektro Freak am 13 Mai 2011 22:38 ]


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181421883   Heute : 155    Gestern : 5075    Online : 240        7.6.2024    2:40
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0578520298004