Bosch Ersatzkohlen E-Nr. MAS 7920

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 15 7 2024  13:36:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
Ersatzkohlen Bosch E-Nr. MAS 7920

    







BID = 664491

DohrSteven

Stammposter



Beiträge: 301
 

  


Ersatzteil : Ersatzkohlen
Hersteller : Bosch E-Nr. MAS 7920
______________________

Hallo zusammen,

ich bräuchte für den Allesschneider Ersatzkohlen.

Wo bekomme ich die her?


Danke

Gruß Steven

BID = 664504

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Vom Kohlenhändler?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 664509

DohrSteven

Stammposter



Beiträge: 301

ich mein die Kohlebürsten???????



Gruß Steven

BID = 664521

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
ich mein die Kohlebürsten???????

Ist das jetzt die Frage, ob du die Bürsten meinst oder eine massenweise Falschzeichensetzung?
Wie auch immer, die Eingabe der E-Nummer in das Suchfeld des Onlineshops und der Klick auf "Motoren" liefert das hier:
http://www.elektronik-werkstatt.de/.....70219

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 664652

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu

BID = 667406

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)


Zitat :
ich mein die Kohlebürsten???????

Das hatte ich stark vermutet (allerdings eher mit Ausrufe- statt Fagezeichen...).

Und deswegen meinte ich ja auch einen Fachvertrieb für Kohlebürsten (und nicht etwa den örtlichen Händler für Festbrennstoffe)!

Will sagen:
Du kannst Originalersatzteile (nach Gerätebezeichnung) nehmen oder oft (meist deutlich billiger) freie Ersatzteile (nach Abmessungen).


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181665028   Heute : 2053    Gestern : 5151    Online : 123        15.7.2024    13:36
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0394470691681