CRT7 Ergometer Fitness-Company

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  14:31:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
Ergometer CRT7 Fitness-Company

    







BID = 690871

Sibo

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Karlsruhe
 

  


Ersatzteil : Ergometer CRT7
Hersteller : Fitness-Company
______________________

Hi,

ich suche ganz dringend ein Netzteil für meinen Ergometer.
leider ist das beim Umzug verloren gegangen.

Hab dem Anbieter des Ergometers schon 3 e-mails geschrieben und keine Antwort bekommen. Meine letzte Hoffnung seid ihr

Wie bzw. wo sehe was für ein Netzteil ich für den Ergometer benötige ?


Das isser : http://www.amazon.de/Fitness-Compan.....2IFWA



Grüße

Sibo


BID = 690877

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2352
Wohnort: Lindau/Bodensee

 

  

Ruf den Hersteller an und frag direkt. auch wenn du auf deine Mails keine Antwort bekommen hast, geht bei einer Firma normalerweise sofort jemand ans Telefon.
Ich muß beruflich öfters bei Firmen Ersatzteile anfragen oder bestellen und das geht am Telefon am schnellsten.

ciao Maris

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rhodosmaris am 18 Mai 2010 19:12 ]

BID = 690903

Sibo

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Karlsruhe

So wie das aussieht gibts die Firma schon gar nicht mehr

Deshalb kamen wohl auch nie Antworten auf die E-mails.

BID = 691001

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
wie das aussieht gibts die Firma schon gar nicht mehr
Dann kannst du wohl nur versuchen jemanden zu finden, der das gleiche Gerät hat, und ihn bitten das Typenschild des Netzteils abzuschreiben/abzufotografieren.

BID = 691125

powersupply

Schreibmaschine



Beiträge: 2921
Wohnort: Schwobaländle

Oftmals steht doch am Gerät selber noch was dran. Da wo der Stecker des Netzteils angesteckt wird.
Wenn nur eine Polarität angegeben ist kannst Du ja mal mit einer geringen Spannung von 5V beginnen zu testen ob der Ergometer zum leben erweckt werden kann. Wenn nicht erhöhe die Spannung erst auf 9 und dann auf 12V.
Aber nur wenn sichergestellt ist, dass die Aversorgungsspannung mit der richtigen Polung anliegt. Wenn das nicht gegeben ist bleibt ggf nur das Öffnen der Elektronik um dort evtl zu erkennen wo + und - angeschlossen werden müssen.
Unter umständen darf ja auch eine Wechselspannung angeschlossen werden.
Aber das MUSS erst vor dem Anschliessen geklärt werden sonst kannst Du bei Amazon das Neugerät bestellen um im Nachhinen zu erfahren was und wie hätte angeschlossen werden müssen
Noch ein Tip der mir grad beim Schreiben einfällt: Frag doch beim Verkäufer bei Amazon nach was für ein Steckernetzteil beiliegt
Und wenn sie Dich nicht unterstützen bestell das Gerät, schau nach und schicks zurück

powersupply


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180900507   Heute : 5326    Gestern : 9164    Online : 423        16.4.2024    14:31
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0261788368225