Metabo Entstörkondensator

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:47:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
Entstörkondensator Metabo

    







BID = 953600

Hullabaloo

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Ersatzteil : Entstörkondensator
Hersteller : Metabo
______________________

Hallo,
Ich brauch eure Hilfe, ich habe einen def. Entstör Kondensator mit den Werten 0,15uF +2x2500pF XY +0,1uF x 250V MPG in ovaler Form 39mm x 26mm x 9mm.
Es gibt kein Original Ersatzteil mehr.
Kann ich auch einen mit ca. (0,2-0,4uF) + 2x2500pF nehmen?

BID = 953624

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen

 

  

Wenn er von den Abmessungen paßt, sehe ich da kein Problem.

Gruß
Peter

BID = 953665

Hullabaloo

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Also kann man die zwei Kondensatoren (0,15uF und 0,10uF)
Zusammen zählen.Weil der Kondensator 4 Anschlüsse hatte.
Schwarz zum Schalter, Kupfer starr zum Stator nur in ein Loch gesteckt,
Blau zum Schalter,weiß zur Wicklung Stator. Der Neue hat
Nur 3 Anschlüsse gelb/grün zum Stator, 2x schwarz werden die parallel zu L und N abgeklemmt?


_________________
MfG Heiko

BID = 953683

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Mach mal Fotos von dem Teil.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 953693

Hullabaloo

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Servus,
ein paar Bilder im Anhang

Hochgeladene Datei (1830383) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


Hochgeladene Datei (1907596) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


_________________
MfG Heiko

BID = 953696

Hullabaloo

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Hallo
nun ein paar Bilder in richtiger Auflösung





_________________
MfG Heiko


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687052   Heute : 2946    Gestern : 12674    Online : 549        29.3.2024    8:47
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0231969356537