Singer Elektronikplatine/Motor/Pedal

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 14 5 2024  21:39:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Elektronikplatine/Motor/Pedal Singer

    







BID = 1066105

MPreussig

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Ersatzteil : Elektronikplatine/Motor/Pedal
Hersteller : Singer
______________________

Hallo,
Tschuldingung, mir gingen die Zeichen aus.

Deshalb hier genau und länger: Ich habe eine Singer Nähmschine mit diesem pneumatischen Fußanlasser (das sind die mit dem Schlauch, kein Kabel). Die ist nicht mehr die Neueste, daher: keine Werksatt, selber basteln.

Kürzlich ist die Motorelektronik abgeraucht, leider komplett (da gibt's schon was zu; aber Archiv, nichts Neues mehr erlaubt). Die Platine ist also nicht nur ruiniert auch ist nichts mehr darüber herauszufinden, etwa Schaltung oder so. Leider ging auch der Anlasser verloren (eine voreilige Schmeis-Weg-Aktion, bin nicht alleine hier ). Daher: Wo bekommt man einen Ersatz her, oder wie kann man den auf einen elektrischen Anlasser umrüsten (Motor scheint noch zu tun, ich bin mir aber bei den Anschlüssen -sind drei- nicht hundertprozentig sicher)? Bei der Ersatzteilsuche ist schon die Suche schwierig, da sich immer die Verkäufer/Anbieter von Zubehör einmischen (Tausend Seiten mit Nähfüsen usw.). Die kapieren einfach nicht den Unterschied.

Tschüß

MPreussig

BID = 1066107

driver_2

Moderator

Beiträge: 12001
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Bitte die Pflichtfelder ausfüllen und Bilder dazu, Danke.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181282695   Heute : 6028    Gestern : 20546    Online : 835        14.5.2024    21:39
40 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 1.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0215740203857