Bauteil Elektronik 3,3 K400 T Siemens

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  02:47:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
Elektronik Bauteil 3,3 K400 T Siemens

    







BID = 1055176

Wilkanow

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Ersatzteil : Elektronik Bauteil 3,3 K400 T
Hersteller : Siemens
______________________

Hallo, ich benötige ein Elektronikbauteil fü ein Siemens Induktionskochfeld EH786501/01, das Bauteil auf der Platine ist bezeichnet mit 3,3 K400 T5. Bei Siemens möchte man mir nur die kpl. Platine für 278€ verkaufen, geht gar nicht....bitte Info wo ich so ein Teil bekommen könnte, besten Dank.



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wilkanow am 30 Aug 2019 19:38 ]





[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wilkanow am 30 Aug 2019 19:39 ]

BID = 1055179

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4094

 

  

Das ist ein Kondensator.
Hast du ihn durchgemessen, oder gehst du wegen der kleinen Schmauchspur davon aus, dass er defekt ist?

Rafikus

BID = 1055180

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Rafikus hat am 30 Aug 2019 23:29 geschrieben :

Das ist ein Kondensator.

Ja,und mit(lass mich lügen) 3,3 mü,10% Toleranz und 400V Spannungsfestigkeit.
Und ich bin auch der Meinung,das die Schmauchspur von was kommt,was da in der Nähe war.


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 1055182

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Und ich bin auch der Meinung,das die Schmauchspur von was kommt,was da in der Nähe war.
Ich auch!

Wenn wir bald schon sieben sind, können wir einen Verein gründen,
oder eine Partei!
:klatsch

BID = 1055187

Wilkanow

Gerade angekommen


Beiträge: 3

es hatte im Betrieb leicht geknallt, siehe Bild. durchmessen kann ich erst am Montag auf der Arbeit. Aber wo kann ich das Teil denn jetzt herbekomen? danke.



BID = 1055188

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4094


Zitat :
Aber wo kann ich das Teil denn jetzt herbekomen?

Mit dem "jetzt" wird es wahrscheinlich nur dann gehen, wenn du einen Händler für Elektronikbauteile in der Gegend hast.
Ansonsten bei so ziemlich jedem Händler für Elektronische Bauelemente.

Rafikus

BID = 1055190

Wilkanow

Gerade angekommen


Beiträge: 3

danke hab das Teil gefunden und bestellt


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915521   Heute : 415    Gestern : 9237    Online : 372        18.4.2024    2:47
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0771019458771