Indesit Eisfachklappe

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:48:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
Eisfachklappe Indesit

    







BID = 732126

andyusa6

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Offenburg
 

  


Ersatzteil : Eisfachklappe
Hersteller : Indesit
______________________

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einer Eisfachklappe fuer die Kuehl-/Gefrierkombi INDESIT GR1400WEU 07042.

Da das Gefrierfach stark vereist war, ist mir irgendwann ein Stueck der Klappe abgebrochen.

Fuer jede Hilfestellung waere ich extrem dankbar!

Viele Gruesse.

BID = 732257

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Moin
Ersatzteile wären kein Problem aber dazu bitte alle Nummern angeben sonst wirds das falsche.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 734212

andyusa6

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Offenburg

Hallo "prinz",

Leider habe ich nur die Infos, dass der Kuehlschrank ein

IGNIS GR 1400 WEU 47070420001

sein duerfte.
Da ich von Ignis unter dieser Geraetenummer nichts gefunden habe, dachte ich mir dass der Kuehlschrank vielleicht eher von INDESIT stammen koennte.

Welche genauen Angaben braeuchte man denn, um das definitiv richtige Ersatzteil zu bekommen?

Besten Dank!!!

BID = 734225

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Alle Infos vom Typenschild.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 734231

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Moin
Paßt schon das 47070420001war die wichtige Nummer.
Aber Teil ist nicht mehr lieferbar.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 734262

andyusa6

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Offenburg

Hhhhmmm, das stimmt schonmal mit meiner bisherigen Suche ueberein

Dann kann ich aber auch davon ausgehen, dass dieser Kuehlschrank schon mehrere Jahre auf dem Buckel hat, oder?

Gibt es noch andere Wege um evtl. and diese Klappe zu kommen?

Weiterhin vielen Dank fuer die Hilfe....wenn's hier nichts gibt, dann werde ich die Schnitzeljagd wohl aufgeben!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687060   Heute : 2954    Gestern : 12674    Online : 359        29.3.2024    8:48
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.024374961853