JVC Druckknopf

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  16:04:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
Druckknopf JVC

    







BID = 629167

Hag2bard

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Dahlen
 

  


Ersatzteil : Druckknopf
Hersteller : JVC
______________________

Hallo alle zusammen,

ich hab von einem Kumpel die Frontblende von einem Autoradio bekommen.
Der Select Knopf ist dauerhaft gedrückt.
Ich hab das Ding dann auseinander gebaut und festgestellt, dass der Knopf kaoutt ist. Dieser Druckknopf hat ein Metallblättchen drin, was immer zurückfedert, wenns nicht gebrochen ist.
Woher bekomm ich so einen kleinen Knopf?

Die Maße und das Bild kann ich erst morgen hier rein editieren.

Kennt jemand solche Knöpfe? Wie heißen die ?


Mit freundlichen Grüßen

C. Baumgarten

BID = 629178

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36060
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Dein Knopf ist ein Taster und so heißt er daher auch. Für weitere Infos fehlen alle wichtigen Infos. Wenn das ein Standardteil ist dann bekommst du den im Elektronikhandel, bei spezielleren Teilen wirst du ein Originalersatzteil brauchen.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 629599

Hag2bard

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Dahlen

Hallo,

die Maße sind: 6 x 3,5 x 5mm

Also Länge x Breite x Höhe(

Hab hier 2 Datenblätter gefunden, doch komm ich mit der Bezeichnung nicht so ganz klar:

http://www.asianmicro.de/images/sto.....3.pdf

http://www.nexus-de.com/catalogue/sheets/1249.pdf

Fakt ist, ich brauch den DTSM-32?-?

Beim ersten Fragezeichen ist die Farbe gemeint? Die ist mir egal,
was ist das letzte Zeichen?


Könnt ihr mir da weiter helfen?


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hag2bard am 25 Aug 2009 22:18 ]

BID = 629607

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36060
Wohnort: Recklinghausen

Die Farbe gibt die notwendige Betätigungskraft an, da die Datenblätter aber von unterschiedliche Herstellern stammen und du wohl kaum ganze Rollen brauchst helfen die dir nicht großartig weiter. Du wirst dir schon einen Händler suchen müssen.
Da du aber immer noch keine Angaben zum Gerät machst kann dir auch immer noch niemand helfen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181362252   Heute : 3117    Gestern : 5828    Online : 379        27.5.2024    16:04
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0348980426788