Braun Drehschalter

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  04:28:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Drehschalter Braun

BID = 732340

68Andy

Stammposter

Ersatzteil : Drehschalter
Hersteller : Braun

Hallo,
ich habe hier eine Braun Küchenmaschine Typ KM32, Nr.4122900 284142
Der Drehschalter ist hinüber und ich finde keinen in der Online-Ersatzteilsuche.
Die Frage an Euch- wo krieg ich so einen Schalter her, bzw. zu welchem Preis?
Danke
Andy

BID = 732377

sam2

Urgestein

Das wird schwer, die Maschine ist schon lange außer Service.

Was genau ist denn defekt: Der Knebel oder das Schaltwerk?

BID = 732460

68Andy

Stammposter

Guten Morgen,
es ist das Schaltwerk- mal ist Kontakt, mal nicht, ich vermute die
Schaltkontakte innen haben was, der Schalter ist vernietet , sonst würde ich in aufmachen.
Der Benutzer hat auch was davon erzählt, man müsse den Schalter reindrücken damit es geht, beim letzten Mal hat es dann zweimal die Sicherung geschmissen.
Und der Kondensator ist auch hinüber wie ich noch festgestellt habe
Was ich noch lesen kann ist: 0,1uF+2x2000pF XY+2MOhm-kann ich da auch einen einfachen Entstörkondensator dafür nehmen ?
MfG
Andy

BID = 733039

68Andy

Stammposter

Hat sich erledigt, bitte schließen.

Liste 1 BRAUN   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182400760   Heute : 534    Gestern : 7426    Online : 235        26.11.2024    4:28
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0450811386108