Gaggenau diverse

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  07:41:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
diverse Gaggenau

    







BID = 1009116

clamat

Gerade angekommen


Beiträge: 19
Wohnort: Offenburg
 

  


Ersatzteil : diverse
Hersteller : Gaggenau
______________________

Hallo,

ich bekomme morgen einen Gaggenau Backofen BO251110 05, FD 8805, zur Reparatur. Vermutlich ist Türdichtung, elektr.Türverriegelung und Netzteil defekt.

Ich habe schon mal nach Ersatzteilen geschaut und kaum was gefunden. Allerdings steht bei mehreren Online-Versendern. "Originalteil Bosch/Siemens)
Weiß jemand eine Typenbezeichnung von Bosch/Siemens, wo ich nach den Teilen schauen kann?

Gruß Matthias

BID = 1009118

silencer300

Moderator



Beiträge: 9645
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

 

  

Die Türdichtung ist die BOSCH/SIEMENS 00650984, die Türverriegelung BOSCH/SIEMENS 00642580 und der Netztransformator die BOSCH/SIEMENS 00642579

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1009121

clamat

Gerade angekommen


Beiträge: 19
Wohnort: Offenburg

Vielen Dank.
Ich finde hier im Shop mit diesen Nummern allerdings auch nichts. In welchem Modell war das verbaut?

Gruß Matthias

[ Diese Nachricht wurde geändert von: clamat am 27 Dez 2016 21:05 ]

BID = 1009127

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver


Offtopic :

Zitat : clamat hat am 27 Dez 2016 21:00 geschrieben :
Ich finde hier im Shop mit diesen Nummern allerdings auch nichts.


Gaggenau ist auch nur eine Marke von Bosch-Siemens-Hausgeräte; Geräte-Typ-Nummern sind unterschiedlich trotz gleichen E-Teilen!
Bestell den Kram ganz einfach bei B/S/H mit silencers' Nümmerkes und freue Dich über die schnelle Lieferung!


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 1009132

silencer300

Moderator



Beiträge: 9645
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Das sind die ET-Nummern der Originalteile, GAGGENAU ist auch "nur" BSH, habe die Teile alle im ASWO-Shop (Händlerzugang) gefunden.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1009135

clamat

Gerade angekommen


Beiträge: 19
Wohnort: Offenburg

Danke für die Antwort.
Dann habe ich sie nicht gefunden, weil ich keinen Händlerzugang haben. Ich bin nur Hobby-Schrauber.
Bei "Privat" -Anfragen über Google kam mit den Nummern nicht viel.


Entschuldigung: Ich habe jetzt den Beitrag von Silencer erst richtig gelesen. Im BSH-Shop habe ich jetzt alles gefunden und zu "moderaten" Preisen. Auf jeden Fall moderater, als bei Gaggenau.

Danke schön

Gruß Matthias

[ Diese Nachricht wurde geändert von: clamat am 27 Dez 2016 22:45 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: clamat am 27 Dez 2016 22:47 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933694   Heute : 1030    Gestern : 9165    Online : 780        20.4.2024    7:41
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0718269348145