und Dioden Transistoren Diverse

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 22 7 2024  06:35:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Dioden und Transistoren Diverse

BID = 1031932

Tialuna

Gerade angekommen

Ersatzteil : Dioden und Transistoren
Hersteller : Diverse

Hallo miteinander,

ich suche einige Ersatztypen für diverse Dioden und Transistoren:

Dioden:

1N34A; MI-152; MI-152R; S3VC10; S3VC10R; SIB01-02; S1RBA20; MV-3; HZ7B; W06B; WZ071; WZ-270; WZ-120; BV-4A; SF1R3G41; SIB01-01

Transistoren:

2SC1344-E; 2SC1213-C; 2SD526-Y; 2SC945-Q; 2SC828-S; 2SC792; 2SD525-Y; 2SA564A-S; 2SK30A-Y; 2SA672-C; 2SA564-Q; 2SC496-Y

Dann suche ich noch nach Möglichkeiten diverse Vacuum Level Meter von Technics zu finden - auch genannt Fluorescence Level Display.

Ich bedanke mich im Voraus.

BID = 1031933

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

ich drück dir auf jeden Fall sämtliche verfügbaren Daumen!

BID = 1033154

Ontario

Gelegenheitsposter

Hallo!??
Her Masters Voice hat das ironisch gemeint!
Dat is doch keine Ladentheke hier. So---"Tach, eine Tüte Mehl, ein
Liter Milch und 10 Eier bitte!"

Also, erstmal hinten anstellen und gucken was es gibt.

Du scheinst da wohl irgendeine uralte Schaltung nachbauen zu wollen?
Da wirst Du Dir die Teile wohl dann doch zusammensuchen müssen.
Auf dem goldenen Tablett serviert Dir keiner was, und ohne richtigen
Input sowieso nicht.

Besser: Poste mal Dein Projekt im richtigen Unterforum, schön mit
aussagefähigen Fotos, Schaltplan etc. Dann finden sich auch sicher
Leute, die sich Zeit für Dich nehmen

trotzdem : willkommen im Forum

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181699028   Heute : 435    Gestern : 5370    Online : 916        22.7.2024    6:35
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0655100345612