Haier/Spülmaschine Dichtungsring(?)

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 7 2024  16:48:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
Dichtungsring(?) Haier/Spülmaschine

    







BID = 978394

silas_wtr

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Kassel
 

  


Ersatzteil : Dichtungsring(?)
Hersteller : Haier/Spülmaschine
______________________

Hallo ihr Lieben,
in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass unsere Spülmaschine ,Haier/Modell: DW12-EFETS, im oberen Fach das darin befindliche Geschirr nicht mehr richtig säubert. Beim auseinanderbauen habe ich den Fehler sofort gefunden (siehe Bild im Anhang). Meine Frage ist, wo kann ich Online das Ersatzteil bestellen? Bin für jede Hilfe äußerst dankbar!

Hochgeladene Datei (1289132) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


Hochgeladene Datei (1161157) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen



BID = 978412

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Vielleicht hier im Online Shop

Oder den PRINZ hier ausm Forum kontaktieren

BID = 978670

www.absenger.net

Schreibmaschine



Beiträge: 1311
Wohnort: 8200 Gleisdorf - Österreich

Gehts um die Dichtung lt. meinem Foto?

Alois





Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181739289   Heute : 5129    Gestern : 9205    Online : 442        27.7.2024    16:48
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0273809432983