Ersatzteil : Dichtungslippe am Herd
Hersteller : WelTec
Ich benötige die Dichtungslippe bzw Abdichtungsschlauch im Herd, der zwischen Herd und der Tür sitz und einen Sicherungsknopf/ Kindersicherungsknopf den man mit nem Eurostück oder ähnlichen rumdrehen kann.
Beides hat mein Sohn irgendwie kaputt bekommen und ich versuche jetzt schon seit längerem jemanden aufzutreiben bzw. etwas zu finden bei dem ich diese Sachen bestellen kann. Elektronik Läden und hiesige Elektriker konnten mit bisher nicht weiterhelfen. Auch im Internet finde ich keine Kontaktdaten der Firma oder ähnliches.
Auch finde ich keinen Klebezettel im Backofen (wie es eigentlich Standard sein sollte) wo irgendwelche daten draufstehen die mir weiterhelfen könnten.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
schonmal vielen Dank im Vorraus
Lg Steve
BID = 728205
steve777
Gerade angekommen
Mitlerweile hab ich die Prod. Nummer F07051D52 rausgefunden, aber finden tu ich immernoch nix, die Firma heißt Günkol aber da geht irgendwie auch nichts...Ideen ???
BID = 728397
prinz.
Moderator
Moin
Will jetzt nichts falsches sagen meine mal gehört zu haben das es die Firma nicht mehr gibt.
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
Wo ist denn das Gerät gekauft worden?
Wann etwa?
Gibts das mitgelieferte Handbuch noch?
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!