Privileg Beleuchtung??? "KOC - 1B4K" Microkb

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  18:29:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Beleuchtung??? Privileg "KOC - 1B4K" Microkb

BID = 750187

AvantiV6

Neu hier

Ersatzteil : Beleuchtung???
Hersteller : Privileg \"KOC - 1B4K\" Microkb

Wer kann mir sagen welche Leuchtmittel mit welcher Spannung und welchem Typ in diese Microwellenkombi rein müssen...das Teil ist baugleich mit dem von Daewoo...

Es handelt sich um 2 Birnen da leider an diesem fast neuen gebrauchten Gerät gefehlt haben...warum auch immer...jedenfalls habe ich nun keinen Anhaltspunkt...ätz...kann nur sagen das es so ne Art Stiftsockellampen sein müssen...

Ich danke euch für Tipps und Ratschläge!

BID = 750188

AvantiV6

Neu hier

Achja...zudem bin ich auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für diese Mikrowellenkombi da recht umfangreiche Funktionen vorhanden sind...

Hab schon reichlich gegoogelt aber leider nur ne englische gefunden für die baugleiche Daewoo Variante...

http://dl.owneriq.net/e/edc2d8c7-cf85-4e4b-9d5b-75e677e36123.pdf

BID = 750195

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Alle Gerätedaten dann wird geholfen

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 750251

AvantiV6

Neu hier

Also...hier nun alles was das Typenschild hergibt...;-)

Privileg Mikrowellenkombigerät

Modell/Typ "KOC - 1B4K" (Baugleich Daewoo mit gleicher Bezeichnung)
Privileg-Nr. 30296
Produkt-Nr. 749 730 8
Seriennr. 64900448

Mit Bild(ern) von dem Teil kann ich derzeit noch nicht dienen...meine Digicam liegt auswärts und mein Datenkabel noch dazu fürs Handy ;-(

Noch mal in der Übersicht:

Suche...

1. Bedienungsanleitung (Deutsch)

2. Welche Leuchtmittel kommen da x2 rein?
Habe heut Abend bei der Durchsicht/Reinigung der Grillteile innen
etc.pp. mal 2 neue Stiftsockellämpchen "G4" reingehangen mit dem Resultat das nix leuchtete nachm einschalten bzw. Gerätetür öffnen...

3. Es fehlt leider auch der Grillspieß der eingehangen wird...auf die Drahtgestelle in 2 verschiedenen Höhen kann ich verzichten...

Sonst funzt alles und das Ding hatte kaum Betrieb,also quasi neuwertig.

UVP soll noch vor 2 Jahren ca. bei 298€ gelegen haben???

BID = 750274

prinz.

Moderator

Moin

Zitat :
etc.pp. mal 2 neue Stiftsockellämpchen "G4" reingehangen mit dem Resultat das nix leuchtete nachm einschalten bzw. Gerätetür öffnen...

Da kann auch nichts leuchten da gehören 110V Lämpchen rein.
Und jetzt wird es kompliziert die sind in Deutschland nicht mehr lieferbar
Aber Ich such mal weiter.
Ich glaube nicht das dein Gerät Neuwertig bzw vor 2 Jahren das gekostet hat das wird wesentlich älter sein.
mfg

BID = 750291

AvantiV6

Neu hier

@prinz

Danke dir! Na dann...die G4 haben ja 12V *lach*

Wie kann ich rausfinden wie alt das Gerät ist? Seriennummer?

Hast du eine Idee wo man diesen Spies noch herbekommen kann und ne Anleitung?

BID = 750292

AvantiV6

Neu hier

Zum Thema neuwertig werd ich die Tage mal Bilder einstellen...höchstens 20x benutzt worden...

BID = 750583

AvantiV6

Neu hier

@prinz

Konntest du schon rausfinden wegen der beiden 110V Lampen und dem Rest?

Macht es überhaupt Sinn bei Profectis anzurufen dann???

BID = 750584

prinz.

Moderator

Hey
Gibt keine mehr in Deutschland keine mehr.
Kann gut möglich sein das Profectis welche hat.
Aber ob es sich lohnt?
Weil auf jeden Fall ist das Gerät schon älter
mfg

BID = 750585

AvantiV6

Neu hier

Grad paarmal probiert unter dieser 0180er und nicht mal durchgekommen...überlastet kommt ne Ansage...supi

BID = 750589

sam2

Urgestein

Das war auch grad ne sehr ungünstige Zeit.
Nochmal probieren.

Aber nicht erschrecken, wenn man Dir dort Preise nennt!

Da lohnt sich vermutlich ein Eigenimport:
http://cgi.ebay.de/10bulbs-G8-JCD-H.....a5669
Wenn Du von dem Zehnerpack dann noch zwei in Reserve behältst und die restlichen 6 weiterverkaufst, dürfte das sogar Überschuß erwirtschaften...!

BID = 750959

AvantiV6

Neu hier

Was haltet ihr von denen hier???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....AX:IT

Die haben zwar 25Watt aber das sollte ja noch gehen...wird sich wegen je 5Watt mehr ja wohl nix überhitzen oben denn da ist ja Blech und Glas in der Box wo die Lampen sitzen im Gehäuse.

Profectis teilte mir auf meine schriftliche Anfrage hin mit das sie die Leutmittel nimmer liefern können...war ja klar

Werde nun nochmal wegen Drehspieß und deutschsprachiger Anleitung anfragen...

BID = 753553

AvantiV6

Neu hier

So...gestern kamen die 3 Birnchen G8 110/120V 25Watt hier an vom Link...1 auf Reserve und die anderen beiden eben verbaut...was soll ich sagen....funzt perfekt!

Ebenso alle Funktionen von dem Teil einschl.Display und Zustand ja eh wie neu...supi...endlich hell beim Kochen,Grillen und Backen da drin!

Und alles für schlappe gute 5 Euronen denn das Teil hat mich nix gekostet ausser nen Autotransport von 150m...geht doch!

Dank euch für die Hinweise hier nochmal!!!

Bedienungsanleitung hab ich nu in Englisch aufm Lapi und Grillspieß ist leider entfallen ohne Ersatz laut Email von Profectis...ebenso BD-Anleitung in German...egal!

Anbei mal Bilders von der Kombi...Blechteller ist nach Flammkuchen gestern Abend noch im dunklen gemacht in der Spüle...lach

Das Ding kann echt was...

BID = 754653

AvantiV6

Neu hier

@prinz

Was sagste denn nu zum Zustand...wie kann ich rausfinden wie alt das Gerät ist...glaube eine Zahl von dem Typenaufkleber gibt einem doch Aufschluß darüber oder wie ging das nochmal???

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182406266   Heute : 6042    Gestern : 7426    Online : 415        26.11.2024    18:29
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0295460224152