Siemens Bedienungsanleitung

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 11 2024  13:27:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Bedienungsanleitung Siemens

BID = 629424

cordezz

Gerade angekommen

Ersatzteil : Bedienungsanleitung
Hersteller : Siemens

Hallo,

in meiner neuen Wohnung steht eine Geschirrspülmaschine von Siemens SE24530/17. Leider fehlt die Bedienungsanleitung. Grundsätzlich kann ich diese natürlich bedienen, aber ich weiss nicht welche LED anezeigt, dass die Maschine fertig ist.
Bei Bedarf kann ich noch ein Foto machen, wenn ich wieder in der Wohnung bin.
Bei Siemens gibt es zum dem Gerät keine Anleitung zum Herunterladen.

BID = 629426

sam2

Urgestein

Aber vielleicht in gedruckter Form!

Stell dort mal ne diesbezügliche Anfrage.

Sollte die Maschine mitgemietet sein, ist der Vermieter übrigens verpflichtet, auf seine Kosten ne Anleitung bereitzustellen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 25 Aug 2009 12:08 ]

BID = 629532

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Hallo,
die gewünschte Bedienungsanleitung ist bei Siemens bestellbar, hat die Bestell-Nummer 526161 und kostet 7,60 Euro zzgl. Versand.

Aber wie Sam2 schon schrieb: Es ist Pflicht des Vermieters, die Anleitungen für mitgemietete Geräte dem neuen Wohnungsmieter auszuhändigen!

Gruß,
TOM.

BID = 629875

cordezz

Gerade angekommen

Der Vermieter hat leider auch keine mehr. Und extra eine bestellen halte ich für überflüssig; ich kann sie ja bedienen. Hab leider vergessen ein Foto zu machen, vielleicht morgen. Vielleicht könnt ihr anhand des Fotos erkennen, wann die Maschine anzeigt, dass sie fertig ist.

BID = 629888

sam2

Urgestein

Dann muß der Vermieter sich eben eine bestellen...

Auf das Foto gucken wir natürlich gerne, vielleicht sind ja noch Hinweise möglich, die Dir helfen.

Aber es sind eben auch so Dinge wie die korrekte Einstellung des Härtebereichs etc., warum man möglichst die vollständige Anleitung stets zur Hand haben sollte!

BID = 630081

cordezz

Gerade angekommen

Zitat :

Aber es sind eben auch so Dinge wie die korrekte Einstellung des Härtebereichs etc., warum man möglichst die vollständige Anleitung stets zur Hand haben sollte!

Meine Eltern haben exakt die gleich Maschine nur zusätzlich mit "Ich-bin-fertig"-Anzeige. Deswegen weiss ich, wie alles eingestellt wird.

Leider war ich heute nicht in der Wohnung (Auto kaputt, 2000EUR Reparatur ), also auch kein Foto.

BID = 630246

cordezz

Gerade angekommen

Hier jetzt das Foto:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: cordezz am 28 Aug 2009 19:21 ]

Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182286401   Heute : 1891    Gestern : 4888    Online : 470        5.11.2024    13:27
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0369198322296