Privileg Bedienungsanleitung Öko Energiesparer

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 13 5 2024  21:20:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Bedienungsanleitung Privileg Öko Energiesparer

    







BID = 721859

Mama0409

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Duisburg
 

  


Ersatzteil : Bedienungsanleitung
Hersteller : Privileg Öko Energiesparer
______________________


Hallo Ihr Lieben!

Ich suche auf diesem Weg eine Bedienungsanleitung für meine Kühl-Gefrier Kombi der Marke Privileg Öko Energiesparer,diese ist ca. 10 jahre alt und habe dieses Gerät damals mit meiner Küche gebraucht erworben,leider ohne Anleitung.

Hier ein paar EckDaten;

Hersteller Privileg Öko Energiesparer

Produktnr. 594.048-1
Type: KS 180 45

Brauche diese dringend,denn das gute Stück hat jetzt den 2. Umzug alleine von mir mitgemacht und wie mir scheint,nicht ganz tadellos überstanden,denn die Grad Anzeige für das KühlschrankElement steht auf einem komischen Zeichen,nur keine Zahl.
Ich muss dazu sagen,dass er nicht kühlen tut, sondern gefriert.
Vorher aber einwandfrei funktioniert hatte,vor dem umzug.

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.


LG

BID = 721945

prinz.

Moderator

Beiträge: 8924
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Moin
Fotos von der Anzeige und dem Gerät machen
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181275268   Heute : 19134    Gestern : 21513    Online : 815        13.5.2024    21:20
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0161612033844